Antwort schreiben 
kareshi....???
Verfasser Nachricht
gihs


Beiträge: 3
Beitrag #1
kareshi....???
Hey Leute. Ich bräuchte folgenden Satz (Grün) übersetzt. Leider ist die erste Hälfte nicht mit drauf, ich weiß aber dass der Satz mit Kareshi anfängt. Ich weiß viel ist nicht mehr zu erkennen, aber könnte ja sein dass einige von euch etwas rauslesen können. danke im voraus.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
22.08.13 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #2
RE: kareshi....???
Ich erkenne fast nicht einmal das gruen auf dem Bild.
Wenn man ein bisschen am Kontrast drehen wuerde und so waere es sicherlich lesbarer, dafuer bin ich aber gerade am falschen PC.

Kareshi bedeutet auf jeden Fall erstmal Freund im Sinne von Boyfriend.
Anscheinend hat da jemand Interesse an dir? zwinker

http://www.flickr.com/photos/junti/
22.08.13 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #3
RE: kareshi....???
kareshi to iru (かれしといる) vielleicht ... ?
22.08.13 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gihs


Beiträge: 3
Beitrag #4
RE: kareshi....???
die Übersetzung ?
22.08.13 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnDroid


Beiträge: 392
Beitrag #5
RE: kareshi....???
(Ich) Habe einen Freund.
(<- Nur Anfänger, kann man sicher noch etwas mehr/anderes hinein interpretieren)

mfg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.13 15:23 von UnDroid.)
22.08.13 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #6
RE: kareshi....???
-falls- es "kareshi to iru" heisst, dann heisst es auf jeden Fall nicht "(Ich) Habe einen Freund.", sorry.
Wenn, dann heisst es "Ich bin gerade bei meinem Freund." / "Ich bin mit meinem Freund (zusammen an einem Ort)."

http://www.flickr.com/photos/junti/
22.08.13 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kareshi....???
Antwort schreiben