Antwort schreiben 
keyoushi und Keyoudoushi
Verfasser Nachricht
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #21
RE: keyoushi und Keyoudoushi
At Info: Ich warte jetzt mal auf den Admon Comment, ich glaube seit dem 3. Post in diesem Thread ist alles reiner OT.

Ich will nicht Forenploizei oder sowas spielen, und das Thema interessiert mich auch sehr.

At Admins: wäre es irgendwie möglich, alle Beiträge zu der weiblich/nicht weiblich Diskussion einfach in einen andern Thread zu schieben. Wär interessant wenn die Diskussion weitergeht (insbesondere für mich natürlich, 2 meiner Hauptgesprächspartner für Japanisch sind weiblich. Noch ist mein Japanisch zu schwach um mich um solche Sachen zu sorgen, aber es wäre besser wenn ich nicht jetzt schon vielleicht Sachen von denen abhöre. Die werd ich später schwer wieder los.)

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
05.12.06 04:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #22
RE: keyoushi und Keyoudoushi
Ma-kun und ich haben zur Zeit beide sehr viel zu tun, deswegen muß ich mich entschuldigen, wenn es zu einigen Verspätungen hier kam. Einfach so "verschieben" kann ich Einträge aber sowieso nicht. Ihr könnt einfach einen neuen Thread aufmachen und dann per Copy & Paste die Einträge hier dort hineinkopieren. Wenn es fertig ist, sagt mir bescheid, dann kann ich die dann doppelten Einträge hier löschen.
05.12.06 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hanashitai


Beiträge: 2
Beitrag #23
RE: keyoushi und Keyoudoushi
Danke schön.
11.12.06 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellwalker


Beiträge: 492
Beitrag #24
RE: keyoushi und Keyoudoushi
Zur Diskussion der Partikel ne / yo / neyo ist das folgende Online-Lehrbuch ganz interessant zu lesen (zu anderen Themen übrigens auch - leider habe ich gerade nicht die Zeit mich intensiver mit der Seite auseinander zusetzen und sie hier vorzustellen, aber vielleicht übernimmt das ja jemand hier =) ).

sankou made

Hier klicken

Ed.

習うより慣れろ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.06 18:31 von Hellwalker.)
11.12.06 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
keyoushi und Keyoudoushi
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
keyoushi, keiyoudoushi und rentaishi Bitfresser 1 3.767 22.07.04 19:24
Letzter Beitrag: Botchan