Antwort schreiben 
kommunikation in Japanisch
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
kommunikation in Japanisch
Hallo,

ich möchte gerne das Wort Kommunikation in Japanisch und Japanischen Schriftzeichen schreiben. Ich habe ein Apple rechner kann mir jemand helfen.
Danke im Vorraus


[AUT] sevgi [/b]
03.04.06 11:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daifuku


Beiträge: 205
Beitrag #2
RE: kommunikation in Japanisch
Zitat:Hallo,

ich möchte gerne das Wort Kommunikation in Japanisch und Japanischen Schriftzeichen schreiben. Ich habe ein Apple rechner kann mir jemand helfen.
Danke im Vorraus


[AUT] sevgi [/b]

Über Systemeinstellungen - Landeseinstellungen kannst du dafür sorgen, dass du selber japanisch schreiben kannst. Es sei denn du willst gar nicht selber schreiben, dann kannst du auch wadoku.de benutzen, das Wort übersetzen und mit Copy & Paste irgendwo einfügen.
03.04.06 11:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #3
RE: kommunikation in Japanisch
Irgendwie falsche Kategorie? kratz

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
03.04.06 15:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #4
RE: kommunikation in Japanisch
In welchem Zusammenhang denn eigentlich? Da würden verschiedene Worte in Frage kommen...

接吻万歳
03.04.06 16:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kommunikation in Japanisch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Flash-Animation zum Thema Kommunikation Youkou 1 905 22.08.03 09:33
Letzter Beitrag: Markus