Antwort schreiben 
(leichte?) Kanjizeichen
Verfasser Nachricht
SoF


Beiträge: 24
Beitrag #1
(leichte?) Kanjizeichen
Hallo,
wollte mal nachfragen was die Kanji auf dem folgenden Bild bedeuten. Sind wohl alles relativ leichte Kanji die man am Anfang lernt (denke ich mal), aber weiß dennoch nicht alle, bzw. ich weiß eigentlich nur 2 Stück Liebe (links oben) und Kraft (unten). Vielleicht kann mir jemand die anderen auch kurz sagen, wäre sehr wichtig für mich, danke.

[Bild: Kanji.jpg]

ちいはかわいです。
23.10.04 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yuurei


Beiträge: 21
Beitrag #2
RE: (leichte?) Kanjizeichen
Hallo SoF!

Ja, bei Liebe und Kraft hast du Recht. Die anderen habe ich mal nachgeschlagen und folgendes gefunden:

1. 和 - WA, O - Friede, Harmonie

2. 思 - SHI, omo(u) - denken, glauben

3. 謝 - SHA - Dank, Entschuldigung; ayama(ru) - sich entschuldigen

4. 力 - RYOKU, RIKI, chikara - Kraft

5. 愛 - AI - Liebe

6. 忠 - CHUU - Treue, Loyalität


Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Gruß, Yuurei
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.04 14:02 von yuurei.)
23.10.04 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SoF


Beiträge: 24
Beitrag #3
RE: (leichte?) Kanjizeichen
Ja konntest du, vielen vielen Dank :-)

ちいはかわいです。
23.10.04 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: (leichte?) Kanjizeichen
:l0a_d1v: Beitrag von:"Peter" Falls Du es Dir in diese ungelenken Form auf die Haut machst bist Du aber nicht gut beraten.
07.11.04 15:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
(leichte?) Kanjizeichen
Antwort schreiben