Antwort schreiben 
schreibanleitung
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
schreibanleitung
kann mir vielleicht jemand eine liste mit japanischen zeichen schicken auf der auch erklärt ist in welcher reihenfolge man die linien der zeichen zeichnen muss? wäre euch sehr dankbar
19.01.04 17:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: schreibanleitung
Hallo aU.
Kanji Quick (Ein Programm) hat ein solches Tool
Das Programm zeigt einem jene 1945 Jouyou Kanji mit ihrer Strichzahl und der Weise wie diese Striche gemalt werden an.

(siehe Volltextsuche) Kanji Quick.
19.01.04 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #3
RE: schreibanleitung
Hier http://www.csse.monash.edu.au/cgi-bin/cg...wwwjdic?1R (Sorry, kann es leider immer noch nicht rot ) bekommst du, die Strichreihenfolge vorgemalt.
20.01.04 07:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: schreibanleitung
Hallo zongoku,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Programm Tejina gemacht (http://www.tejina.de) - ist für Stundenten durchauserschwinglich. Es gibt zwar ein paar kleinere Fehler im Programm und keinerlei Reaktionen von Incors auf meine Mails, aber das schmälert den guten Gesamteindruckes des Programmes in keiner Weise.

Gruß

Shino
21.02.04 14:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schreibanleitung
Antwort schreiben