Antwort schreiben 
schriftzug übersetzung ?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #21
RE: schriftzug übersetzung ?
sorry, hab das wohl falsch übersetzt, von wegen "sepetero..."

hab jetztz die lösung gefunden glaub ich:

全て旨く行くよ - subete umaku iku yo

meine ehemalige japanisch professorin hat mir doch noch geantwrotet und meinte das wäre so ok...

mit den chinesischen schriftzeichen wäre vielleicht noch ne möglichkeit, aber bleibe lieber bei japanisch...

trotzdem danke an alle die sich mit meinem problem auseinandergesetzt haben..

gruß Fr@
01.02.06 11:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antonio


Beiträge: 242
Beitrag #22
RE: schriftzug übersetzung ?
Ein paar Kanji Tattoos:

http://www.bmezine.com/news/pubring/20031006.html

und hier noch ein lustiges video zur thematik hoho

http://www.hanzismatter.com/2005/01/you-...icken.html

"Warum sollte ich mir denn die Mühe machen, in die Bibliothek zu rennen, wenn man auf das Wissen anderer zurückgreifen kann."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.06 00:38 von Antonio.)
08.02.06 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kage


Beiträge: 187
Beitrag #23
RE: schriftzug übersetzung ?
Zitat:Auch gut für Tätowierungen:
http://www.tomlinux.de/wadoku/training.jsp
ist auch so ein schöner Link, danke ^^


zum Thema:
mir ist nie so ganz klar, warum sich Leute einen bestimmten Satz oder Begriff - der ihnen wichtig ist - tätowieren lassen.
wobei eine dt. Tätowierung "alles wird gut" oder "Stärke" etwas wunderlich wirken würde - und in ner fremden Sprache können es eben die wenigsten verstehen. nur wird dann ja doch immer gefragt, was das heißen soll. also viell. als Gesprächseinstieg gedacht? zwinker
jetzt sind grade Kanji Mode (siehe Tshirts usw), irgendwann gibts dann viell. arabische oder hebräische Tattoos, oder Hieroglyphen

[Bild: Egypt_Hieroglyphe2.jpg]
27.07.06 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schriftzug übersetzung ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe! Japanischer Schriftzug auf Judo-Gürtel Judo-Chris 2 4.977 24.12.16 02:40
Letzter Beitrag: Judo-Chris
Schriftzug auf T-Shirt TyaMouh 12 4.409 07.05.14 19:54
Letzter Beitrag: TyaMouh
Schriftzug auf T-shirt Luffy 7 2.733 16.12.12 19:42
Letzter Beitrag: Luffy
Schriftzug übersetzten Gast5 2 1.737 13.04.07 17:55
Letzter Beitrag: Gast5
Schriftzug aus einer Werbung... Anonymer User 19 5.371 15.05.06 04:38
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (blueschi)