Antwort schreiben 
www.engrish.com
Verfasser Nachricht
Grinner


Beiträge: 2
Beitrag #1
www.engrish.com
Großartige Seite, bei der man sich totlachen kann.
English-Kenntnisse sind nur in Grundzügen notwendig um die Sinnlosigkeit einiger Texte zu sehen.
28.10.03 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #2
RE: www.engrish.com
Engrish.com hört auch zu meinen meistbesuchten Seiten. Um meinen kleinen Beitrag zu machen, habe ich dieses Mal in Japan auch in dieser Hinsicht einiges photographiert. Wen es interessiert, der kann sich gerne mal meine kleine Seite dazu ansehen. (Möglicherweise dauert das Laden der Bilder einen Moment.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.05 16:13 von Nora.)
21.10.04 05:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #3
RE: www.engrish.com
Nora, DANKE für die Bilder. hoho
21.10.04 07:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #4
RE: www.engrish.com
hoho

正義の味方
21.10.04 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #5
RE: www.engrish.com
Yes, we... we not monkey.
But we speak monkey-english.
hahaha...
Wenn diese Werbung lustig sein sollte, dann hat Sie es geschafft. hoho
21.10.04 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #6
RE: www.engrish.com
Ich bin noch unentschieden, ob mir "Hope was closed" besser gefällt oder die so überaus höfliche Bitte an die "racketeering groups and related members". Wie ist es denn, Nora, kann man als Einzelperson ohne Verbindung zu so einer Gruppe denn seine Uzi mitbringen??? kratz
21.10.04 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #7
RE: www.engrish.com
Schwer zu sagen, ich habe leider vergessen, das nachzufragen. Lag möglicherweise daran, daß ich dafür zu sehr lachen mußte.
21.10.04 19:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #8
RE: www.engrish.com
Vielleicht sollte man solche Schilder auch an Banken und Flughäfen anbringen, könnte sicher wahre Wunder bei der Verbrechensbekämpfung bewirken. Solange der Betreffende lesen kann, natürlich...

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
21.10.04 20:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #9
RE: www.engrish.com
Der Ansatz hat jedenfalls etwas für sich. Wer braucht schon Spezialeinheiten, verdeckte Ermittlungen und Waffenlager, wenn ein einfaches Schild genügt. hoho Tja, und wer nicht lesen kann, bekommt ein Schild mit durchgestrichenem Piktogramm!
23.10.04 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
www.engrish.com
Antwort schreiben