Antwort schreiben 
www.nihongo.fm
Verfasser Nachricht
tc1970


Beiträge: 216
Beitrag #1
www.nihongo.fm
Ich bin zufällig auf die Seite http://www.nihongo.fm gestossen.

Dahinter verbirgt sich ein kostenloser Internetradiosender und ein kostenpflichtiges Portal zum Download vertonter japanischer Ausdrücke.

Der Vorteil gegenüber http://www.playsay.com scheint der zu sein, dass die Vokabeln nach Themen sortiert sind.

Insgesamt existieren um die 250 Dateien mit jeweils 4 Minuten Spiellänge.

Ich werde aber erstmal den Schwierigkeitsgrad der Vokabeln überprüfen, bevor ich vertonte Vokabeln kaufe.
13.10.09 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
www.nihongo.fm
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Suche] Vokabelliste "Minno No Nihongo" für Langenscheidt Vokabeltrainer Mochiron 0 4.461 09.08.08 19:43
Letzter Beitrag: Mochiron