Antwort schreiben 
www.yaplog.jp // yahoo.jp
Verfasser Nachricht
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #1
www.yaplog.jp // yahoo.jp
Hallo,

ich versuche jetzt schon ne ganze Weile mir einen Blog bei http://www.yaplog.jp zu eröffnen, erhalte aber immer folgende Fehlermeldung:

入力不備がございますので、
お手数ですが、次の項目をご確認ください。
郵便番号を確認して下さい。

Soweit ich das verstehe, stimmt was mit der Postleitzahl nicht (habe einfach irgendeine aus Tokio genommen .. es dann auch noch mit anderen versucht)..

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? kratz
(Vielleicht hat ja jemand von euch sogar dort einen Blog und kennt sich daher ein wenig damit aus ?)

AAH tasuketeeee~ (x___X) ....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.07 19:23 von chouchaso.)
04.01.07 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #2
RE: www.yaplog.jp // yahoo.jp
Also wenn mir hierbei keiner weiterhelfen kann, darf man mir auch gerne erklären, wie ich bei yahoo.co.jp einen Blog einrichte oder Ähnliches grins
Dachte ich krieg es alleine hin .. würde ich wohl auch wenn ich mehr Zeit hätte, aaaber ....

kratz rot
04.01.07 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #3
RE: www.yaplog.jp // yahoo.jp
Ich komme da rein ohne Probleme.
04.01.07 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #4
RE: www.yaplog.jp // yahoo.jp
yaplog oder yahoo ?

edit:
also bei yahoo hatte ich jetzt auch keine probleme, hab´s mir schwerer vorgestellt .. aber was da bei yaplog schief läuft würde mich trotzdem mal interessieren .. aber wenn ich das richtig mitbekomme, kriegt man da nur als waschechter Japaner einen Account !

edit2: Ist es normal, dass yahoo.jp sooo langsam ist/läd ? *einschlaf* (x___x)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.07 19:25 von chouchaso.)
04.01.07 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #5
RE: www.yaplog.jp // yahoo.jp
Deine PLZ wird nicht angenommen. So ein Pech auch. hoho

Wo bleibt deine Fantasie? Denk dir notfalls eine aus. zunge
04.01.07 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #6
RE: www.yaplog.jp // yahoo.jp
Hat jetzt hingehauen, obwohl wir uns nicht erklären könne, woran es lag.
Manche existente Addys wurden angenommen, andere nicht grins
(aka "Nänänä, solange Sie kein perfektes Japanisch können, brauchen sie hier auch keine Accout" *fg*)

Trotzdem danke für den "netten" Beitrag hoho zwinker
04.01.07 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #7
RE: www.yaplog.jp // yahoo.jp
Ich hätte nochmal eine kurze Frage an diejenigen, die ebenfalls einen Blog bei yahoo.co.jp haben:

Ist es möglich, dass man sich irgendwie benachrichtigen lassen kann, wenn jemand auf einen Kommentar antwortet ? Also nicht Kommentare in meinem eigenen Blog, sondern Kommentare, die ich in andere Blogs geschrieben habe ? kratz
06.01.07 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
www.yaplog.jp // yahoo.jp
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Brauche hilde beim Erstellen einer Yahoo Japan id katalan@web.de 3 776 22.03.16 14:14
Letzter Beitrag: katalan@web.de
Yaplog wo wie regestrieren o.Oo Miku 8 1.646 15.09.07 10:35
Letzter Beitrag: madoromi
Yahoo Messenger Japan kryss 3 1.439 10.04.05 22:43
Letzter Beitrag: Remoui