Antwort schreiben 
Liebesbrief
Verfasser Nachricht
Zazuuu


Beiträge: 1
Beitrag #1
Liebesbrief
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir wer zusammenfassen könnte, um was es in der Email geht, die ich da von einer freundin erhalten habe...sie ist halbjapanerin und will mich wohl ein wenig auf den arm nehmen....vielen dank!!!

帰り着きました!
途中下車のドーバイの暑かったこと!2日間だけだったけどね。
砂漠に金をつんで建てた街といった感じで、もちろんそういうことが出来ると言うこと自体は
素晴らしいことでしょうが、休暇地とはいえません。1度眼で見たらもういいといった感じがしました。

日本ではあれから熊本、鹿児島に出かけたりして風景のみならず、温泉、食事と大いに楽しみました。
大きな1本桜も堪能したし。。。世界一長寿のオジイサンを訪問して、ユーゲンは感動したようです。
何から何まで心配っていただいた貴方のお父さん、お母さんのお陰だと感謝しています。
ココさんも仕事で忙しいのに帰ってきて会えたし、良かった!

その後、仕事の仲間との折り合いは如何?
別れた時の様子からしてなんだか気にかかっています。
ドーバイの免税店でオタクの店の名が目に付いて、つい貴方のことを思っていました。

1つ、ココさんにお詫びあり。
ユーゲンが担いで来るはずだった貴方へのお土産が見つからず????
どう考えても解からなかったのですが、家に帰っても見当たらず。
唯一つ思えるのは、大坂に着いてすぐ会ったお友達に取り違えて渡してしまったこと。
何ともトジな事をしたものです。ゴメンナサイ!

来週は5月の連休です。
マーグレットが帰ってくると言うことなので、またちょっと賑やかになりそう。

また遠からぬ日に今度はこちらで会える楽しみに、精出してくださいね。

心光
29.04.08 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #2
RE: Liebesbrief
Wieso bekommst du eine E-Mail auf Japanisch wenn du das nicht lesen kannst?? kratz

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
29.04.08 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zelli


Beiträge: 382
Beitrag #3
RE: Liebesbrief
Sie bedankt sich bei den Leuten die sie auf einer Japanreise besucht hat. Falls Du nicht dazu zählst hat sie die Email wahrscheinlich irrtümlich an Dich verschickt und Du solltest sie darauf hinweisen und den Inhalt hier löschen.
29.04.08 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamada


Beiträge: 957
Beitrag #4
RE: Liebesbrief
Endlich nach Hause zurückgekommen. Wie heiß es in Dubai war, wo ich zum Transitverkehr nur 2 Tage blieb! Mir schien, dass die Stadt auf dem Geld gebaut stand, was ich zwar für recht gut halte, aber sie kann kein Urlaubsort sein, und der einmalige Besuch reicht mir schon. In Japan bin ich danach in Kumamoto und Kagoshima gewesen, um mich mit dem Essen und Baden zu vergnügen. Ein hoher Kirschbaum war mir auch eindrucksvoll. Von dem weltältesten, den wir besuchten, schien Jürgen gerührt zu werden. Ich danke Ihren Eltern vielmals, die sich um mich bei Allem gekümmert haben. Es war auch nett, Herrn Koko sehen zu können, der zurück gewesen war, obwohl der durch seine Arbeit in Anspruch genommen wurde. Kannst du dich nun mit deinen Kollegen vertragen? Das habe ich aufm Herzen, weil es damit beim Abschied nicht gut zu gehen schien. Der Name eines zollfreien, otaku-Ladens, der mir in Dubai auffiel, erinnerte mich unerwartet an dich. A proposito muss ich mich aber bei Herrn Koko dafür entschuldigen, einen Mitbringsel für dich verloren zu haben. Ich hatte nach langem Überlegen noch keine Ahnung, was passierte war, konnte den nach der Rückkehr zu Hause noch nirgends finden. Eine einzige Möglichkeit wäre es, meinem Freund den Mitbringsel in Osaka verwechselt gegeben zu haben. Eine Schande. Entschuldigung nochmals. Nächste Woche beginnt die goldene Woche im Mai. Margarete soll wieder zurück kommen, so wird es lärmend wieder bei mir. Ich freue mich darauf, dich nächstes Mal hier in nicht ferner Zukunft wiederzusehen. Erfolg bei der Arbeit. Ohne Gewähr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.08 01:24 von yamada.)
29.04.08 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liebesbrief
Antwort schreiben