Antwort schreiben 
Japanischer Stammtisch in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
Björn


Beiträge: 1
Beitrag #1
Japanischer Stammtisch in Düsseldorf
Hallo Leute,

hat jemand vielleicht einen Stammtisch zu gründen?
Ich dachte so an ein Treffen einmal im Monat wo man so alles mögliche über Japan besprechen kann. Das ist natürlich insbesondere interessant für Leute die in Düsseldorf wohnen.

- Japanisch sprechen
- über Musik, Filme, Manga, Anime, TV reden/tauschen
- Kennenlernen zwischen Japanern und Deutschen

Alter und Geschlecht ist egal. Jeder ist wilkommen.

Falls Interesse besteht, bitte in diesem Thema antworten.
Vielleicht gibt es so einen Stammtisch ja bereits in Düsseldorf. Falls ja, dann schickt mir doch bitte die Details. Ich würde gerne daran teilnehmen.

Gruß

Björn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.10 10:23 von Björn.)
13.02.10 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tama74


Beiträge: 1
Beitrag #2
RE: Japanischer Stammtisch in Düsseldorf
gute Idee,

ich finde ein Austausch über Erfahrungen aus dem japanischen Arbeitsalltag interessant.
13.02.10 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dokunichi-nagomi
Gast

 
Beitrag #3
RE: Japanischer Stammtisch in Düsseldorf
Hallo,

einen Stammtisch gibt es bereits seit einigen Jahren. Infos unter http://www.dokunichi-nagomi.de

Die Homepage wird gerade überarbeitet, ist deshalb nicht in allen Punkten aktuell. Es gesteht die Möglichkeit, einen Newsletter zu bestellen.

Viele Grüße von doku nichi nagomi

(13.02.10 10:11)Björn schrieb:  Hallo Leute,

hat jemand vielleicht einen Stammtisch zu gründen?
Ich dachte so an ein Treffen einmal im Monat wo man so alles mögliche über Japan besprechen kann. Das ist natürlich insbesondere interessant für Leute die in Düsseldorf wohnen.

- Japanisch sprechen
- über Musik, Filme, Manga, Anime, TV reden/tauschen
- Kennenlernen zwischen Japanern und Deutschen

Alter und Geschlecht ist egal. Jeder ist wilkommen.

Falls Interesse besteht, bitte in diesem Thema antworten.
Vielleicht gibt es so einen Stammtisch ja bereits in Düsseldorf. Falls ja, dann schickt mir doch bitte die Details. Ich würde gerne daran teilnehmen.

Gruß

Björn
23.07.10 06:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanischer Stammtisch in Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanischer Advent - die Herausforderung cat 25 6.433 06.09.22 09:54
Letzter Beitrag: cat
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.591 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.286 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Ich suche für einen deutscher/in Freund in der Nähe von Düsseldorf. Ruka 5 3.258 06.12.13 14:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch? Timäh95 1 2.282 23.09.13 04:58
Letzter Beitrag: Hellstorm