Das piano ist ein E-piano, was wir aus einem Nachlass für 150 € erworben haben. Ich denke nich, daß ich unsere finanzielle Situation hier darlegen muss, aber wir sind nicht reich. Wir haben nichts über am Ende des Monats.
Und nein, wir haben keinerlei finanziellen Ausgleich von der Orga bekommen und von meinen Kindern geht auch niemand ins Ausland.
Neuer Stand:
gestern haben wir und auch Tet dann geskyped mit jemandem, dr Japanisch kann. Nachdem der gesagt hat, daß AFS entschieden hat, ihn in eine andere Familie zu stecken, is Tet kollabiert. Hyperventiliert, Kollabiert, Notarzt, Krankenhaus
Wir können ihn heut Nachmittag erstmal wieder abholen. Wie das nun weitergeht, weiß grad noch keiner. Die Situation is- mit Verlaub- für alle beteiligten beschissen. Tet tut uns unglaublich leid. sein Zusammenbruch gestern macht einiges deutlich.
Alle, die mit ihm zu tun hatten, sind sich sicher, daß er diese leicht Form des Authismus hat- Asberger.
Und er is generell ungeeignet scheinbar für so einen Austausch. Der arme Bengel kann für vieles nichts. (Ändert nichts dran, daß wir als Familie mit ihm dennoch überfordert sind)
Nunja, jetzt müssen wir mal weitersehen.