Antwort schreiben 
Übersetzen
Verfasser Nachricht
Smartie2855
Gast

 
Beitrag #1
Übersetzen
Hallo,

ich hätte hier ein Bild, dass ich gerne übersetzt haben möchte. Könnte jemand bitte so nett sein und mir die verschiedenen Kästen übersetzen?

Vielen Dank grins

BILD: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...953049.png (Ich hoffe ihr könnt das erkennen)

Viele Grüße
11.09.15 07:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #2
RE: Übersetzen
Dieses Forum ist kein kostenloses Übersetzungsbüro.
Für geschäftlich relevante Übersetzungen wende Dich bitte an entsprechende Dienstleister.
11.09.15 07:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smartie2855
Gast

 
Beitrag #3
RE: Übersetzen
(11.09.15 07:32)torquato schrieb:  Dieses Forum ist kein kostenloses Übersetzungsbüro.
Für geschäftlich relevante Übersetzungen wende Dich bitte an entsprechende Dienstleister.

Oh tut mir leid. Ich dachte das, weil die anderen Beiträge auch übersetzt wurden.
11.09.15 07:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #4
RE: Übersetzen
Sonst gib doch einfach mal Details, wieso du das brauchst, wofuer, woher das kommt usw.
Dann hilft dir sicherlich auch wer ganz fix, aber so einfach hingeschmissen bekommt man kaum Lust, das zu uebersetzen.

http://www.flickr.com/photos/junti/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.15 08:19 von junti.)
11.09.15 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #5
RE: Übersetzen
Naja, es ist ja nicht allzu umfangreich, also

かわいい hübsch, niedlich
かっこいい schick, toll
ユニーク einzigartig
すみたい sumitai also das kommt wohl von sumu, wohnen und ich lese das so: (der Ort) wo man wohnen möchte

Truth sounds like hate to those who hate truth
11.09.15 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smartie2855
Gast

 
Beitrag #6
RE: Übersetzen
(11.09.15 10:46)Firithfenion schrieb:  Naja, es ist ja nicht allzu umfangreich, also

かわいい hübsch, niedlich
かっこいい schick, toll
ユニーク einzigartig
すみたい sumitai also das kommt wohl von sumu, wohnen und ich lese das so: (der Ort) wo man wohnen möchte

Vielen herzlichen Dank!
11.09.15 13:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzen Lubu 1 1.817 01.07.20 19:42
Letzter Beitrag: Yano
Alte Postkarte übersetzen nuedus 14 9.886 06.06.20 01:01
Letzter Beitrag: nuedus
Schriftzeichen übersetzen ZweiSkill 3 3.169 20.05.20 01:58
Letzter Beitrag: yamaneko
Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen? Babschn1987 4 3.391 14.04.20 13:49
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch Sätze übersetzen M123N 2 2.745 14.01.20 02:47
Letzter Beitrag: tachibana