Antwort schreiben 
Übersetzung - Brief jap -> dt
Verfasser Nachricht
carlito


Beiträge: 2
Beitrag #1
Übersetzung - Brief jap -> dt
Hallo,

ich suche eine japanische Muttersprachlerin, die mir einen persönlichen Brief aus dem Japanischen ins Deutsche übersetzen würde...???


bitte per email oder privat message melden...

vielen Dank...!!! grins
18.09.06 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
carlito


Beiträge: 2
Beitrag #2
RE: Übersetzung - Brief jap -> dt
...

schade... traurig
26.09.06 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #3
RE: Übersetzung - Brief jap -> dt
Ich bin zwar weder Japanischer Muttersprachler noch weiblich, noch habe ich im Moment so viel Zeit, aber warum fragst du nicht obs dir einer der deutschen hier übersetzt? Zum einen findest da schneller jemanden, zum anderen tut man sich leichter etwas aus einer anderen Sprache in seine eigene zu Übersetzen. Viel schwerer die Nuancen in einer fremden Sprache zu erkennen ist IMHO diese in einer fremden Sprache wiederzugeben. Die entsprechenden japanisch Kenntnisse haben hier jedenfalls einige. grins

P.S.: Muss die/der arme jetzt schon über eine Woche auf ne Antwort warten??? kratz huch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.06 18:51 von gakusei.)
26.09.06 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #4
RE: Übersetzung - Brief jap -> dt
Zitat: P.S.: Muss die/der arme jetzt schon über eine Woche auf ne Antwort warten???

Sind wir hier ein Übersetzungdienst? zwinker *rofl*
26.09.06 22:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mo


Beiträge: 4
Beitrag #5
RE: Übersetzung - Brief jap -> dt
Hallo! Ich bin neu, aber ich helfe dir gerne.
Bin Muttersprachlerin grins
Schick mir doch eine pm (oder hier heisst es wohl pn),
wenn noch Interesse besteht.
Ich helfe dir gerne!
30.09.06 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung - Brief jap -> dt
Antwort schreiben