Antwort schreiben 
Übersetzung "Optimist"
Verfasser Nachricht
Serolas


Beiträge: 4
Beitrag #1
Übersetzung "Optimist"
Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen, und zwar das Wort "Optimist" in japanischen Schriftzeichen.
Kann mir das bitte jemand übersetzen?

Vielen Dank!

PS: Es gibt ja mehrere Schriften - vielleicht kennt jemand eine Übersetzung mit wenigen Zeichen grins
23.02.17 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
undvogel


Beiträge: 539
Beitrag #2
RE: Übersetzung "Optimist"
"楽天家 rakutenka" wäre am passendsten, wenn man es in relativ einfachen chinesischen Schriftzeichen schreibt.
24.02.17 02:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Serolas


Beiträge: 4
Beitrag #3
RE: Übersetzung "Optimist"
(24.02.17 02:15)undvogel schrieb:  "楽天家 rakutenka" wäre am passendsten, wenn man es in relativ einfachen chinesischen Schriftzeichen schreibt.

Super, vielen Dank! grins
24.02.17 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung "Optimist"
Antwort schreiben