Antwort schreiben 
Übersetzung bei Webpages
Verfasser Nachricht
tcakira


Beiträge: 123
Beitrag #1
Übersetzung bei Webpages
Beim Lesen japanischer Webpages stosse ich manchmal auf unbekannte Wörter und Kanjis. Gibt es ein Übersetzungsprogramm, das mir einzelne unbekannte Wörter in englisch oder deutsch darstellt ?
Zur Zeit benutze ich JWPce, was aber mit HTML Seiten nicht umgehen kann, so dass ich den HTML Code mühsam in txt-Format umformatieren muss.

Zweite Frage: Damit ich japanische Webpages offline lesen kann, suche ich auch nach einem Webpage-Grabber, mit dem ich die japanische Webpage komplett auf Festplatte speichern kann.
24.09.06 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Richard


Beiträge: 53
Beitrag #2
RE: Übersetzung bei Webpages
http://www.polarcloud.com/rikaichan/
Rikaichan ist Imho das was du fuer den Browser suchst hoho

als Webpage Grabber nehm ich jobo:
http://www.matuschek.net/jobo.0.html

der sollte auch jap. Seiten koennen
25.09.06 07:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung bei Webpages
Antwort schreiben