Antwort schreiben 
Übersetzung einer magazin Seite einer Fanzeitschrift
Verfasser Nachricht
Hallo (-:
Unregistriert

 
Beitrag #1
Übersetzung einer magazin Seite einer Fanzeitschrift
Hallo grins


Ich kann leider kein Japanisch traurig aber ich habe etwas gefunden, was mich sehr interessiert. Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch diese 2 Seite (oder Teile) übersetzen könnten grins

Dies ist die Magazin Seite:

http://www.famitsu.com/images/000/017/84...1b5131.jpg


Leider ist dort alles sehr klein.. Villeicht kann es ja trotzdem jemand lesen

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet (-:



P.s : Falls mir das jemand übersetzen könnte, würde ich den übersetzten Text gerne in mein Forum:
http://animalcrossing3ds.forumieren.com/forum
veröffentlichen. (Natürlich mit Namen & Link verweis & auch nur wenn man nichts dagegen hat grins )
12.07.12 14:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reizouko


Beiträge: 634
Beitrag #2
RE: Übersetzung einer magazin Seite einer Fanzeitschrift
Glaube kaum, dass das jemand in der Größe lesen kann.
Die bunten/großen Sachen gehen noch, aber die alleine haben überhaupt keinen Inhalt, der irgendwo von Interesse wäre.

Ich kenne das Spiel nicht, aber ich nehme an dass es dir nicht hilft, wenn ich sage, dass da z.B. "Das im Wald der Tiere (einem Wald mit Tieren?) beginnende Leben als Bürgermeister!" steht (das grüne unten links).
Wie du siehst ist es auch schwer das ganze richtig zu übersetzen, da Kontext nötig ist, also zumindest grundlegendes Wissen über das Spiel.

In der größe ist es aber generel schwer. Da bräuchte man schon jemanden mit verdammt guten Augen.
12.07.12 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm
Moderator

Beiträge: 3.897
Beitrag #3
RE: Übersetzung einer magazin Seite einer Fanzeitschrift
der "Wald der Tiere" ist auf Deutsch übrigens Animal Crossing.
Ansonsten kann ich aber nur zustimmen, bis auf die Überschriften ist da nichts zu entziffern.

Wir haben in einem anderen Thread im Forum übrigens schon mal einen Youtube-Trailer zum Spiel übersetzt.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.12 18:14 von Hellstorm.)
12.07.12 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #4
RE: Übersetzung einer magazin Seite einer Fanzeitschrift
gesucht mit doobutsu no mori どうぶつの森
http://www.nintendo.co.jp/ds/admj/

どうぶつの森 +村長
http://blog.esuteru.com/archives/6133160.html
Einige Bilder sind ja schon wiederzuerkennen.

Da wird ein neuer Buergermeister gesucht.
Und man fragt ob du derjenige bist.

Es koennte sich um ein Nitendo Spiel handeln.
http://fr.wikipedia.org/wiki/Animal_Crossing:_Jump_Out

ist auf Franzoesisch.


Das Spiel hat hauptsächlich das Prinzip dass es wie seine vorherigen Versionen ablaeuft.
Der Spieler kommt mit einer Stadtbahn an. und wird Bürgermeister.
Der Spieler hat ein Darlehen an die Geschäftsführer der Agentur den Tom Nook zurückzahlen, wie auch in den anderen vorherigen Versionen. Der Spieler muss, um das Aussehen der Stadt zu verbessern, die Stadt mit deren Geldfonds aufbauen.
Jede Person in dem Dorf hat seine eigene Charaktaere.
und der Ablauf des Spieles laeuft real ab. Also nach Datum und Zeit von der Computer Konsole aus.
So faerben sich die Blaetter der Baeume im Herbst es findet auch eine Ernte von Champigons statt, und im Winter findet sich der Schnee ein. Im Fruehling faerben sich die Blaetter wieder gruen und die Blumen kommen wieder. Im Sommer ist es heiss und man kann baden gehen..

Das Hauptziel des Spieles ist es gefangene Fische und Insekten wieder zu verkaufen um davon Gloeckchen zu gewinnen. Welches hier das Geld des Spieles ist. Und auch um zu reden und sich mit den Buergern zu unterhalten, sein Haus zu dekorieren etc.

Vor vielen Jahren gab es ein Scrennsaver fuer Windows.
Der hiess
http://www.bushaltestelle.de/
Das lief auch nach Echtzeit ab.
War sehr spassig. Wollte man den Winter im Sommer sehen, so musste man das Datum und die Uhrzeit des Computers aendern.

Ich fands toll.
13.07.12 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
minimoli


Beiträge: 19
Beitrag #5
RE: Übersetzung einer magazin Seite einer Fanzeitschrift
Hast du das aus der Zeitschrift entziffern können?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.12 02:38 von minimoli.)
15.07.12 02:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung einer magazin Seite einer Fanzeitschrift
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kann mir einer erklären... Hilfe 2 832 04.08.17 19:51
Letzter Beitrag: Hilfe
Bitte um Hilfe einer kleinen Übersetzung OranjeX 8 1.008 26.04.17 19:53
Letzter Beitrag: Dorrit
Übersetzung einer Stelle in einem Song Shinjo Kei 6 895 13.12.16 13:05
Letzter Beitrag: Shinjo Kei
Übersetung eines kurzen Textes einer Tandempartnerin ThomasMantz 7 2.412 22.10.16 14:06
Letzter Beitrag: Nia
Übersetzung eines Beitrages aus einer Musik-Zeitschrift Maciej 4 890 29.04.16 16:30
Letzter Beitrag: Maciej