Antwort schreiben 
Übersetzung eines kurzen japanischen TV-Spots
Verfasser Nachricht
Miriam
Gast

 
Beitrag #1
Übersetzung eines kurzen japanischen TV-Spots
Hallo liebe Japanfreunde,

ich arbeite für VW und lerne seit einigen Jahren Japanisch, dennoch habe ich mir an der japanischen VW-Werbung, in der auch 2 knuddelige Eisbären vorkommen, die Zähne ausgebissen. Hier erst einmal der Link dazu:

http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TY...de82c34f13

Könnte mir bitte jemand diesen Spot übersetzen? Ich wüsste zu gerne, um was es geht:-)

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen & Liebe Grüße

Miriam
25.03.10 23:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #2
RE: Übersetzung eines kurzen japanischen TV-Spots
調べれば調べるほど、実物が見たくなる。ポロはそんな車です。賢い毎日、二ューポロ新登場。

"Je mehr man nachforscht, desto mehr möchte man das Echte sehen. Der Polo ist so ein Auto. Im klugen Alltag: der Auftritt des neuen Polo!"

Oder so. Japanische Werbesprüche sind nicht besonders tiefsinnig, auch wenn sie so tun als ob. Aber die Eisbären sind knuddelig.

正義の味方
26.03.10 06:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung eines kurzen japanischen TV-Spots
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzung eines Kommentars auf Google Maps fotonel 3 522 18.05.24 11:50
Letzter Beitrag: fotonel
Wiedergabe eines japanischen Vornamens in lateinischen Buchstaben Detlef 21 2.998 03.10.23 14:41
Letzter Beitrag: Detlef
Übersetzung eines Textes von Yukichi Fukuzawa Schmobi 8 2.498 21.10.21 08:13
Letzter Beitrag: Binka
Inschrift eines Katana Dayo 6 2.579 10.08.21 09:50
Letzter Beitrag: Dayo
Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen? Babschn1987 4 3.531 14.04.20 14:49
Letzter Beitrag: yamaneko