Antwort schreiben 
Übersetzung für 必胜
Verfasser Nachricht
Nandori


Beiträge: 6
Beitrag #1
Übersetzung für 必胜
Ich häng mich einfach mal dran, hoffe das ist ok so, die Frage wurde ja beantwortet =D
Und Thema passt auch =D

Ich hab nämlich einen Schlüsselanhänger von meiner Freundin geschenkt bekommen ..
Könnt ihr bitte mir sagen was das heißen soll? (Und ob das überhaupt japanisch ist?!) Meine "Japanisch-Kenntnisse" sind nämlich leider rudimentär geblieben :/

[Bild: mrchoo.jpg]


ありがとう!!!!!!! ♥
11.01.11 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
snesy


Beiträge: 51
Beitrag #2
RE: Kann mir das jemand übersetzen?
Bei 必胜 (Chinesische Aussprache: bì shèng) handelt es sich um Kurzzeichen, wie sie in China verwendet werden. Die Japanische Schreibweise wäre 必勝 (Japanische Aussprache: hisshô), was so viel wie "sicherer Sieg" bedeutet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.11 00:57 von snesy.)
11.01.11 00:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nandori


Beiträge: 6
Beitrag #3
RE: Kann mir das jemand übersetzen?
(11.01.11 00:57)snesy schrieb:  Bei 必胜 (Chinesische Aussprache: bì shèng) handelt es sich um Kurzzeichen, wie sie in China verwendet werden. Die Japanische Schreibweise wäre 必勝 (Japanische Aussprache: hisshô), was so viel wie "sicherer Sieg" bedeutet.

ahhhhhh ありがとう ごやいます!!!!! 
11.01.11 01:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung für 必胜
Antwort schreiben