Antwort schreiben 
Übersetzung von Beschreibungen in einer Abbildung eines historischen Schiessplatzes
Verfasser Nachricht
Aenea


Beiträge: 127
Beitrag #1
Übersetzung von Beschreibungen in einer Abbildung eines historischen Schiessplatzes
Hallo ihr Lieben.
Mein Vater fragte mich, was auf dem Bild unten steht. Es handelt sich dabei um die Darstellung des historischen Schiessplatzes. Aber ich bin damit wirklich überfordert, v.a. weil einige der Vokabeln nicht im Wörterbuch stehen (Oder ich habe evtl. die falschen Kanji?) und auf Satzzeichen verzichtet wurde.
Auf jeden Fall wäre ich für eine Übersetzung (auch von Teilen) sehr Dankbar.

[Bild: GenRyu.jpg]
20.10.14 07:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung von Beschreibungen in einer Abbildung eines historischen Schiessplatzes
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Frage zu einer unverständlichen Maßeinheit Djamboo 3 287 16.04.24 23:06
Letzter Beitrag: Jerry
Wiedergabe eines japanischen Vornamens in lateinischen Buchstaben Detlef 21 2.597 03.10.23 14:41
Letzter Beitrag: Detlef
Übersetzung eines Textes von Yukichi Fukuzawa Schmobi 8 2.320 21.10.21 08:13
Letzter Beitrag: Binka
Inschrift eines Katana Dayo 6 2.452 10.08.21 09:50
Letzter Beitrag: Dayo
Bitte um Übersetzung eines Glücksbringers FrolleinFritz 4 2.541 12.06.19 10:12
Letzter Beitrag: vdrummer