Antwort schreiben 
Übersetzung von mada mada dane
Verfasser Nachricht
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #11
RE: Übersetzung von mada mada dane
Boah bist du schlau...
06.10.10 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #12
RE: Übersetzung von mada mada dane
(06.10.10 08:53)ylovesy schrieb:  hajimemashite!

Da deine Frage über "mada mada da ne" schon mal beantwortet (wurde),
möchte ich nur kurz (etwas) zu deinem Zitat sagen:

...

Richtig wäre:
"always return und beautiful"

Jaaa...bin ein bisschen (kleiner) Perfektionist(, der) und kann kaum Schreibfehler toleriert. Entschuldigung, wenn ich nervig bin...zunge

mata ne...

Hallo ylovesy,

das ist mal ein wirklich erfrischender erster Beitrag in unserem Forum! zwinker Natürlich ist es vollkommen in Ordnung, freundlich auf Fehler hinzuweisen - obwohl hier eine PN vielleicht netter gewesen wäre. Zudem sehe ich keinen Bezug zur eingangs gestellten Frage und es ist fraglich, ob sich der betreffende User überhaupt noch aktiv im Forum beteiligt.

Aber es heißt nicht umsonst: "Wer im Glashaus sitzt...". Für einen Perfektionisten hast du dir aber ganz schön viele Freiheiten erlaubt... zwinker

Vielleicht löschst du einfach deinen Beitrag selbst, dann kann ich diesen hier auch wieder entfernen. zunge

(Wer Fehler findet, kann sie behalten grins )

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.10 20:39 von Shino.)
06.10.10 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung von mada mada dane
Antwort schreiben