Antwort schreiben 
Übersetzung von tsuroi
Verfasser Nachricht
TaZero87
Gast

 
Beitrag #1
Übersetzung von tsuroi
Eine Freundin nent mich neuerdings tsuroi und mach sich nen spass draus das ich es nicht raus bekomm was es heißt oder bedeutet kratz
villeicht kann es mir hir jemand veraten danke im voraus hoho
11.12.13 00:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #2
RE: Übersetzung von tsuroi
Ich schaetze mal du verstehst deine Freundin falsch, deine Freundin macht was falsch, oder es ist kein Japanisch.
"tsuroi" ist kein japanisches Wort, womoeglich ein Name...
Es koennte auch sein, dass sie dich vielleicht tsuyoi (stark) oder noroi (lahm) nennt / nennen will?

http://www.flickr.com/photos/junti/
11.12.13 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TaZero87
Gast

 
Beitrag #3
RE: Übersetzung von tsuroi
Angeblich soll es irgendein dialekt seihn aber ich finde es auch nur als name oder namen´s zusatz
aber danke für die schnelle antwort
11.12.13 00:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #4
RE: Übersetzung von tsuroi
Meine bescheidene Erfahrung deutet darauf hin, daß solche scherzhaften Wortbildungen im Osten beliebter sein könnten als im Westen.
11.12.13 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung von tsuroi
Antwort schreiben