Antwort schreiben 
あくぎし???
Verfasser Nachricht
Ronin


Beiträge: 7
Beitrag #1
あくぎし???
Kann mir jemand von euch sagen, was dieses Wort heißt? Ich habe bis jetzt auch hier im Forum keine Übersetzungsmaschine oder kein Wörterbuch gefunden, das mir das sagen kann... kratz

Nou aru Taka ha Tsume wo kakusu... ^^
28.11.03 09:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: あくぎし???
@Ronin,
Ich nehme an dass es sich womoeglich um dieses Wort handelt.
悪戯 [a]; あくぎ あくぎ Streich; dummer Streich; Unfug; Quatsch; Unsinn; Schabernack; Unsittlichkeit.

also "akugi" und dem Suffix "-shi", welches als ein Aufzaehlungssuffix verwendet wird.
Ich habe meine Woerterbuecher befragt, die haben das gleiche ergeben wie die Suchmaschine Wadoku.

Google.com kann mit diesem Begriff auch nichts anfangen.
und Babelfish gibt folgende uebersetzung preis.

"The ぎ which you open it does,"
28.11.03 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coovey


Beiträge: 164
Beitrag #3
RE: あくぎし???
Hm.... in welchem Zusammenhang hast du das Wort denn gefunden?
28.11.03 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ronin


Beiträge: 7
Beitrag #4
RE: あくぎし???
Ein Freund hat mich gefragt, ob ich das für ihn rausfinden kann... Ich hab ihn auch schon gefragt, warte nur noch auf ne Antwort. Nu bin ich aber auch Neugierig. hoho

Nou aru Taka ha Tsume wo kakusu... ^^
28.11.03 19:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
あくぎし???
Antwort schreiben