Antwort schreiben 
おやすみなさい
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
おやすみなさい
:l0a_d1v: Beitrag von:"Frage" Über all hört und liest man es immer wieder: „In Japan ist alles sehr teuer!“ Nun gut um etwas günstiger zu übernachten als in einem normal Hotel kann man ja auch ins Love-Hotel oder in die Jugendherberge gehen (Preis in der Jugendherberge soll um die 20€ liegen der Preis in so einem Love-Hotel nach 22 Uhr ist mir ungekannt) meine Frage ist nun wie ist es eigentlich mit den Kastenhotels? Die Japanische Art zu übernachten wird in den Reiseführen meist gar nicht erwähnt. Mich würde nun interessieren was dort so eine Übernachtung kostet.
06.01.05 23:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: おやすみなさい
:l0a_d1v: Beitrag von:"Bernd" Hier ist eins mit Preisen

http://www.peaceful.jp/capsel.html
07.01.05 00:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #3
RE: おやすみなさい
Zitat: In Japan ist alles sehr teuer!
Was uebriges nicht stimmt. Ich finde Japan sogar ziemlich billig in einigen Sachen. Aber gut, Reisen gehoert nicht dazu.
Zitat: Die Japanische Art zu übernachten wird in den Reiseführen meist gar nicht erwähnt.
Naja, koennte daran liegen, dass das eher bei beruflichen Reisen genutzt wird. Und ein Reisefuehrer richtet sich eher an Touristen.
Ich finde es ehrlich gesagt auch uebertrieben, die Kastenhotels als "die japanische Art, zu uebernachten" zu bezeichnen. Wie gesagt, wenn ueberhaupt machen das nur Berufsreiser. Wer privat reist, tut sich das ganz bestimmt nicht an.

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
12.01.05 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #4
RE: おやすみなさい
Ich würde gerne das Thema demnächst in die Rubrik "Leben und Reisen " verschieben.
12.01.05 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #5
RE: おやすみなさい
Kommt drauf an, wo Du uebernachtest, und was alles mit drinnen ist.

Ein Ryokan mit Abendessen und privatem Rotenburo kannst Du im extremst guenstigen Fall ab 10000 yen bekommen. Hotelzimmer gibt es ab 5000-7000 yen
Gaestehauser kann man auch schon ab 30000yen pro Monat bekommen.

Wo willst Du denn hin?

Ist eigentlich ein Kapselhotel typisch japanisch, oder ist das nicht eher eine Grosstadterscheinung?

Ein Love-Hotel billiger als ein normales Hotel? Das ist doch wohl ein Witz, oder?

If you have further questions ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.05 14:16 von Bitfresser.)
13.01.05 08:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
おやすみなさい
Antwort schreiben