Antwort schreiben 
...するし
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #11
RE: ...するし
Naja, man muß es mit der political correctness ja nun nicht ganz so übertreiben. Ich denke, man versteht, was gemeint ist. grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
26.08.05 08:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #12
RE: ...するし
Zitat: Naja, man muß es mit der political correctness ja nun nicht ganz so übertreiben. Ich denke, man versteht, was gemeint ist
Ja aber sicher.

Das war doch nur ein Hinweis fuer @幸 .
Ich denke sie? ist Japaner(in) und lernt Deutsch.
Da ist doch so ein kleiner Hinweis auf die Nuancen nicht verkehrt oder?
26.08.05 09:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #13
RE: ...するし
ich selbst sage natürlich niemals eine andere Frau dümm oder unintelliget. nur leider weiß ich noch keine japanische kreise, in der keine Frauen noch dreist geschmäht werden. und ich habe so oft gesehen, dass die männer in japan gleich anfangen widerzusprechen, wenn irgendeine frau oder eine weibliche eigenschaft gelobt worden ist. also wenn ich mich bei einer jp. firma bewerben will, sollte ich mich niemals fähig darstellen, sondern bescheiden.

ich würde sagen, frauenfeindliche Haltung ist eine typisch japanische stil. machmal ist es genauso schlimm wie in muslimischen lädern.
ich würde deswegen gerne meine japanische identität wegwerfen wenn ich es kann...
grr
26.08.05 22:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #14
RE: ...するし
rot
26.08.05 22:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
...するし
Antwort schreiben