Antwort schreiben 
ウイルスバスター
Verfasser Nachricht
真紀
Gast

 
Beitrag #1
ウイルスバスター
Hallo,
Auf lang-8 habe ich die Schwierigkeiten mit meiner Antivirensoftware beschrieben. Dort erhielt ich den Hinweis, es einmal hier zu probieren. Kann jemand mir helfen?
Die Antivirensoftware funktioniert seit zwei Wochen nicht. Ich kann es nicht wieder installen.
Danke im voraus! Ich bin Anfängerin. Ich kann nicht gut Deutsch verstehen.

Maki

こんにちは。
Lang-8で、ウイルスバスターの問題について書きました。Lang-8の友達が、このウェブサイトで、アドバイスがもらえると教えてくれました。どなたか、助けていただけませんか。
ウイルスバスターが、2週間、機能していません。更新も、再インストールもできない状態です。
どうぞよろしくお願いします。私はあまりドイツ語が分かりません。

Maki
13.11.16 18:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mayavulkan


Beiträge: 527
Beitrag #2
RE: ウイルスバスター
Ich bin der "Schuldige", der das Mädel hierher geschickt hat. Ist eine echte Frage, weil wir hier ja sowohl Computer- als auch Japanischexperten in Personalunion haben. Mit dem Computer könnte ich schon sehr gut helfen, aber das auf Japanisch zu erklären ...
13.11.16 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #3
RE: ウイルスバスター
Maki hat das Problem auf Deutsch einwandfrei beschrieben. Jedenfalls einwandfrei in dem Sinne, daß sie auf Japanisch nichts zusätzlich erhellendes dazu geschrieben hat.
13.11.16 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mayavulkan


Beiträge: 527
Beitrag #4
RE: ウイルスバスター
(13.11.16 21:13)Yano schrieb:  Maki hat das Problem auf Deutsch einwandfrei beschrieben. Jedenfalls einwandfrei in dem Sinne, daß sie auf Japanisch nichts zusätzlich erhellendes dazu geschrieben hat.
die Lösung natürlich, nicht die Fragestellung. :-)
13.11.16 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.384
Beitrag #5
RE: ウイルスバスター
ウイルスバスター の名前は何ですか?
13.11.16 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #6
RE: ウイルスバスター
(13.11.16 22:01)cat schrieb:  ウイルスバスター の名前は何ですか?

http://safe.trendmicro.jp/purchase/vb.aspx

http://www.flickr.com/photos/junti/
13.11.16 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
真紀
Gast

 
Beitrag #7
RE: ウイルスバスター
Trendmicro のウイルスバスタークラウドです。Windows用です。初め、ダウンロードして、インストールして使いました。
14.11.16 01:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
真紀
Gast

 
Beitrag #8
RE: ウイルスバスター
Ich habe das Problem gelöst. Ich wusste nicht, dass man erste Deinstallation machen soll. grins
16.11.16 04:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ウイルスバスター
Antwort schreiben