Antwort schreiben 
テンション上がる
Verfasser Nachricht
Kanon


Beiträge: 20
Beitrag #1
テンション上がる
Hallo grins

Was genau bedeutet テンション上がる?

Den folgenden Satz verstehe ich nämlich nur ungefähr: 遊び慣れてるから女子が言われて嬉しい事とか分かってて、なんとなくテンション上がる感じのこと言ってくるし! Er hat Erfahrung mit Mädchen/ hat Erfahrung im Flirten, deshalb weiß er, was er Frauen sagen muss, damit sie sich freuen, und irgendwie sagt er mir solche Dinge, wo ich das Gefühl habe, dass die Stimmung/ Spannung steigt.

ODER bedeutet es:
Er hat Erfahrung im Flirten und weiß, was er den Frauen Angenehmes sagen muss, um sie zu erfreuen, und irgendwie schafft er es immer, mir Dinge zu sagen, die das Gefühl der steigenden Spannung in mir auslösen.

ODER ganz einfach:
...er spürt meine Stimmung.

?
24.05.12 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #2
RE: テンション上がる
"... weiß was er sagen muss, sodass die Spannung steigt. So fühlt es sich für mich an (=, denke ich zumindest)"
So verstehe ich das^^
Keine Garantie =P
24.05.12 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanon


Beiträge: 20
Beitrag #3
RE: テンション上がる
Danke, Horuslv6!
24.05.12 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
テンション上がる
Antwort schreiben