Antwort schreiben 
ポルノグラフィティ
Verfasser Nachricht
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #31
RE: ポルノグラフィティ
@ Danieru: Das du Porno Graffitti gut findest hab ich auch gar nicht bezweifelt, ich bin auch nicht der Meinung, dass jede J-Pop/J-rock Band einen eigenen Thread braucht.War nur damals so, dass ich eine mp3 von nem japanischen Mailfriend geschickt bekommen hab und mehr über PG wissen wollte.Normalerweise würde ich das dann ja im J-pop Thread posten nur habe ich ihn damals nicht gesehen oder es gab ihn noch nicht zunge Also bestehe ich nicht unbeding auf die Existenz diesen Threads, weils ja schließlich nen J-pop Thread gibt hoho zwinker hoho grins

Only the gentle are truly strong
12.10.05 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ポルノグラフィティ
Antwort schreiben