Antwort schreiben 
ラジオの時間
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
ラジオの時間
Hat jemand Ahnung, wo ich ラジオの時間 (Radio no jikan) in deutscher Sprache herbekomme. Ich habe das mal in Deutschland auf einem japanischen Kulturfestival in einem Kino auf Deutsch gesehen. Ich suche das hier (in Kansai) ueberall, aber ich finde es nirgens auf Deutsch. Gibt's das in Deutschland?
14.05.04 11:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #2
RE: ラジオの時間
Der Film hat in Deutschland 1998 an der Berlinale teilgenommen, der iternationale Titel lautet "Welcome Back Mr. McDonald". Laut imdb.com ist er in Deutschland 2003 neu herausgbracht worden. Das wundert mich ein wenig. Es ist zwar wirklich ein schöner und sehr komischer Film, aber ich hätte nicht gedacht, daß er außerhalb Japans genügend Publikum finden würde

Auf jeden Fall aber ist dies hier die falsche Rubrik. Ich werde Deine Frage in die "Anekdoten und Gespräche" verschieben.
14.05.04 12:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ラジオの時間
Antwort schreiben