Antwort schreiben 
伊藤 若霆
Verfasser Nachricht
taakefjell


Beiträge: 35
Beitrag #11
RE: 伊藤 若霆
Danke Leute zwinker

@ icelinx
Ja, seltsame Menschen sind das. ^^
Aber wenn sie doch ohnehin so Multitaskingfähig sind, kommt es doch auf nen Mitteleuropäer mehr oder weniger auch nicht an ^_~

Ich hab heute aus purer Langeweile ca. 7 Japaner/innen angesprochen, davon hat eine zurückgeschrieben.. und zwar genau 4 Wörter, ich bin frustriert -_-
Würde mich jemand aus Japan ansprechen würd ich mich sofort mit dem unterhalten..

Gruß
15.09.05 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azumi


Beiträge: 434
Beitrag #12
RE: 伊藤 若霆
Tipp: Mache einen kleinen japanischen Text in romaji, schreibe, wer du bist und dass du gerne mit Japanern Kontakt aufnehmen würdest. Und das musst du schon an 10 - 20 Leute posten. Am besten an welche, die "Englisch" mit als Sprache im Profil haben.
Dann werden es schon so 2 - 3, die antworten. grins

熟能生巧
15.09.05 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
伊藤 若霆
Antwort schreiben