Antwort schreiben 
女の子の気になるところ?
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #11
RE: 女の子の気になるところ?
Zitat:Wenn ich die Situation richtig verstehe, geht es nicht darum, was Maedels durch den Kopf geht, sondern gefragt werden die Bandmitglieder, auf welche Eigenschaften sie bei Maedels besonders achten oder worauf sie besonderen Wert legen.

Ich sagte "nicht mehr AUS dem Kopf" nicht "DURCH den Kopf".
05.03.05 18:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
umeboshi


Beiträge: 87
Beitrag #12
RE: 女の子の気になるところ?
Zitat:
Zitat:Wenn ich die Situation richtig verstehe, geht es nicht darum, was Maedels durch den Kopf geht, sondern gefragt werden die Bandmitglieder, auf welche Eigenschaften sie bei Maedels besonders achten oder worauf sie besonderen Wert legen.

Ich sagte "nicht mehr AUS dem Kopf" nicht "DURCH den Kopf".
"... aus dem Kopf" ist zu exklusiv und zu stark betont.
「パソコンにIEEEが搭載されているか、気になるところ」
Es ist keine permanente Beschaeftigung.
Das ist in der Fragestellung ohnehin nebensaechlich. Adressaten sind die Bandmitglieder, die nach ihren Praeferenzen bei Maedels befragt werden.
05.03.05 18:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #13
RE: 女の子の気になるところ?
Da scheinen die Jungs aber nicht ganz ehrlich gewesen zu sein. Wenn es darum geht, worauf japanische Männer bei Mädchen achten, dann ist Nr. 1 offiziell nicht Haare, sondern ... seht selbst:
http://guriuri.com/ranking/pre/Page_24/Tbl2497.html

Genau wäre dann aber wohl dennoch zu übersetzen "das von den Mädchen, das einem auffällt / einem durch den Kopf geht"
05.03.05 19:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #14
RE: 女の子の気になるところ?
Zitat:Da scheinen die Jungs aber nicht ganz ehrlich gewesen zu sein. Wenn es darum geht, worauf japanische Männer bei Mädchen achten, dann ist Nr. 1 offiziell nicht Haare, sondern ... seht selbst:
http://guriuri.com/ranking/pre/Page_24/Tbl2497.html
Wow, ganze 6 Stimmen für Brüste. Sehr repräsentativ, muß ich sagen. augenrollen
05.03.05 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #15
RE: 女の子の気になるところ?
dann ist in dem Fall vielleicht "Vorder- und Rückseite" noch die ehrlichste Antwort XD
Mir sind auch gestern abend noch mal Zweifel gekommen, ob es denn nicht im Endefekt sowas heißt wie "Was euch bei Mädchen nicht aus den Kopf geht/beschäftigt".
Ich danke euch für eure Hilfe!
Und was die Frage betrifft, ein wenig of topic, aber..
Ich habe wirklich mal gelesen oder gehört, dass in Japan die Männer mehr auf Brüste achten und Deutsche auf den Po, rein prozentual gesehn.
Hab' aber leider keine Quellenangabe dazu ^^;
Und ob es stimmt, sei mal so dahingestellt, aber http://guriuri.com/ranking/pre/Page_24/Tbl2497.html scheint ja eine recht represantive Quelle zu sein.. ^^;

- euer dankbarer Anonymer User
06.03.05 09:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #16
RE: 女の子の気になるところ?
Zitat:Und was die Frage betrifft, ein wenig of topic, aber..
Ich habe wirklich mal gelesen oder gehört, dass in Japan die Männer mehr auf Brüste achten und Deutsche auf den Po, rein prozentual gesehn.
Könnte ich mir gut vorstellen, daß das stimmt.
Zitat:Hab' aber leider keine Quellenangabe dazu ^^;
Und ob es stimmt, sei mal so dahingestellt, aber http://guriuri.com/ranking/pre/Page_24/Tbl2497.html scheint ja eine recht represantive Quelle zu sein.. ^^;
Das Problem bei dem Poll, mal abgesehen davon daß nur wenige abgestimmt haben, ist, daß unter den Auswahlmöglichkeiten Po (oder auch Frisur) erst gar nicht auftauchen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.05 10:00 von X7Hell.)
06.03.05 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
女の子の気になるところ?
Antwort schreiben