Antwort schreiben 
時差ぼけ Was tun gegen den Jetlag?
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #31
RE: 時差ぼけ Was tun gegen den Jetlag?
Zitat: ...und zwei, drei Bier.
Aha, daher dein Nickname? hoho

Neinnein, nimm mir den Scherz bitte nicht krumm, willkommen im Forum! grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
12.10.04 20:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aka-no-Hana


Beiträge: 7
Beitrag #32
RE: 時差ぼけ Was tun gegen den Jetlag?
Ach wo hoho

Um ehrlich zu sein, mein Nick hat tatsächlich was mit Äußerlichkeiten zu tun. In den Jahren, während denen ich in Japan lebte, waren zwei Yokozuna sehr populär: Wakanohana und Takanohana. Nun ja, und bei meiner nicht ganz japan-typischen Statur und meinem ausgeprägten Hang zu Sonnenbrand...

...irgendwann fand ich heraus, daß ein paar von den Jügeren mir einen Spitznamen gegeben hatten. augenrollen

Ich fand's ganz nett. Und bin dabei geblieben. hoho

Gruß,
Aka
12.10.04 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #33
RE: 時差ぼけ Was tun gegen den Jetlag?
Ach, ja, die Hana-Brüder, wer kennt sie nicht! hoho
Obwohl ich ja eher Musashimaru-Fan war. augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
13.10.04 07:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
時差ぼけ Was tun gegen den Jetlag?
Antwort schreiben