Antwort schreiben 
腹g
Verfasser Nachricht
yoshi_in_black


Beiträge: 42
Beitrag #1
腹g
Ich versuche gerade den Text dieses Bildes zu übersetzen und ich finde selbst über Google nichts, das mir weiterhilft. -.- [Bild: Sawada.Tsunayoshi.%28Female%29.full.654156.jpg]

Kann mir bitte jemand sagen, was 腹g heißt?
Vielen Dank im Voraus!
14.06.12 20:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
...
Gast

 
Beitrag #2
RE: 腹g
Ich würde mal schätzen, da wurde beim Tippen abgebrochen.
しかし実際に腹が立ったら (aber wenn er richtig wütend wird)

ちなみに der Bildlink ist kaputt.
14.06.12 21:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
U^ェ^U


Beiträge: 81
Beitrag #3
RE: 腹g
性格だからねぇ…「腹黒い」かもしれない…
19.06.12 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yoshi_in_black


Beiträge: 42
Beitrag #4
RE: 腹g
Danke für deine Antwort. ^^ Ich hab mir das fast schon selbst gedacht, war mir aber nicht sicher genug und wollte mich deshalb absichern. ^^
20.06.12 00:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
腹g
Antwort schreiben