Antwort schreiben 
英語を知っています - Übersetzung
Verfasser Nachricht
Aenea


Beiträge: 127
Beitrag #1
英語を知っています - Übersetzung
Hallo,
ich habe hier einen Satz in meiner Grammatiklektion, den ich nicht verstehe.
Xさんは英語を知っています。
Heißt dass, dass Herr x weiß, dass es die englische Sprache gibt? Oder dass er sie auch beherrscht?
Danke schon mal im voraus!
LG
20.02.13 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #2
RE: 英語を知っています - Übersetzung
Also ich bin mir da auch nicht sicher, aber es ist wahrscheinlich sehr sehr unwahrscheinlich, dass jemand nicht weiß, was Englisch ist hoho Also würde ich davon ausgehen, dass das „Herr X versteht Englisch“ heißt. Ich kenne allerdings 知っています jetzt auch nicht unbedingt in der Funktion, aber naja, man lernt ja nie aus.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
20.02.13 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aenea


Beiträge: 127
Beitrag #3
RE: 英語を知っています - Übersetzung
Huhu,
herzlichen Dank euch beiden für die Antwort. grins
LG
20.02.13 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
英語を知っています - Übersetzung
Antwort schreiben