Antwort schreiben 
100 Seiten anstatt nur einer im Fenster sehen!
Verfasser Nachricht
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #1
100 Seiten anstatt nur einer im Fenster sehen!
Wie kann ich, anstatt nur einer Seite mit 10 Beitraegen, in eine Seite, mit 100 Beitraegen mir ansehen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.16 05:10 von moustique.)
06.08.16 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #2
RE: 100 Seiten antatt nur einer im Fenster sehen!
usercp.php?action=options auf der rechten Seite "Beiträge pro Seite:" läßt sich ein wenig was verstellen.

Dann musst du den Nutzern nur noch beibringen auf einzelne Beiträge richtig zu verlinken [die Beitrags#nummer oben rechts ist ein Link] und nicht auf "Beitrag 3 auf Seite 5" weil du dann ja andere Seitenzahlen hast als die anderen.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
06.08.16 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #3
RE: 100 Seiten anstatt nur einer im Fenster sehen!
Nein das geht so.
Danke, mit deiner Antwort, konnte ich mein Problemchen loesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.16 05:11 von moustique.)
06.08.16 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
100 Seiten anstatt nur einer im Fenster sehen!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Anhaengsel sind im Edit Fenster nicht sichtbar. moustique 4 2.244 06.03.18 22:58
Letzter Beitrag: moustique