Antwort schreiben 
1984 auf Japanisch
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #1
1984 auf Japanisch
In meinem Kultursender [oe1.at]gab es eine Meldung, die nichts mit Japan zu tun hat, die mich aber so interessiert hat, dass ich sie mitteilen wollte. Um sie, die Nachricht, auch für das Forum geeignet zu machen habe ich nachgesehen, ob es auch ein japanisches Hörbuch gibt und gefunden:
Graded Readers Level 4 - 1984 (MP3 Audio CD Pack ...
http://www.pearson.co.jp/catalog/product.php?isbn...
o Im Cache
Diese Seite übersetzen
ログイン | Pearson Teachers' Club 日本語 | English · Home > カタログ ... 見出し語: 1700. ISBN: 9781408294222 10-digit: 1408294222 レベル:中級向け 日本では取り扱っておりません ... 4, 1984 (MP3 Audio CD Pack), 9781408294222, 1,640 円
http://www.pearson.co.jp/catalog/product...404081&cat
George Orwells "1984" steht unter den vielen Augen auf dem Foto.

Die Nachricht im Morgenjournal des ORF stammt aber aus Deutschland

George Orwells "1984" in Ägypten - Blaupause der ...
http://www.deutschlandradiokultur.de/geo...blaupau...
vor 6 Tagen - Bislang lag die arabische Übersetzung für umgerechnet 1,20 Euro wie Blei ... Art Hörbuchversion auf Arabisch, vorgelesen von einer Ägypterin.
http://www.deutschlandradiokultur.de/geo..._id=342021

Vielleicht lade ich mir eine arabische Flüchtlingsfrau ein um mit ihr nach Deutsch-Arabisch mit book2.de das Hörbuch auf Arabisch und auf Deutsch zu hören und den youtube Film auf Deutsch zu sehen?

Flüchtinge gehören nicht in japanisch-netzwerk, ich weiß, es ist aber trotzdem nicht OT grins
yamaneko mit Passwort

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.16 10:59 von yamaneko.)
16.01.16 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #2
RE: 1984 auf Japanisch
(16.01.16 10:49)yamaneko schrieb:  Flüchtinge gehören nicht in japanisch-netzwerk, ich weiß, es ist aber trotzdem nicht OT grins
yamaneko mit Passwort

Das müsstest aber schon wissen, solche Themen sind hier nicht nur OT, sondern total unerwünscht.
Weisst du noch wieviele diesbezügliche Topics von moustique gesperrt wurden, obwohl er alles vorausgesehen/gesagt hatte, oder gerade weil.grr
16.01.16 12:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1984 auf Japanisch
Antwort schreiben