Antwort schreiben 
2002 Tage
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #1
2002 Tage
Eine Art Jubiläum:
das Japanisch Netzwerk ist seit über 2000 Tagen aktiv! Herzlichen Dank an alle, die diese Aktivität ermöglichen!
21.04.08 17:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.695
Beitrag #2
RE: 2002 Tage
und heute lese ich
Das Forum ist seit 2.003 Tagen aktiv
und da wird es Zeit zu danken dafür, daß es das Forum gibt.

Danke Nora, danke Ma-kun für die viele Zeit, die Ihr investiert, und vermutlich nicht nur Zeit!

Viele Grüße
yamaneko
grins

22.04.08 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #3
RE: 2002 Tage
2000 Tage schon. Aber das heißt, dass ich jeden Tag ungefähr einen Beitrag geschrieben habe... Oh je. Gibt´s denn nix Interessanteres auf dieser Welt?

Danke!

(den Link habe ich, wie so vieles Wichtiges für mein Leben, mal irgendwann in den 2000 Tagen hier gefunden - der/die das damals gebracht hat möge mir verzeihen, ich weiß nicht mehr, wer es war)

正義の味方
22.04.08 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #4
RE: 2002 Tage
grins
Den Link hatte ich auch schon mal angeklickt - ist aber immer wieder schön.
22.04.08 15:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #5
RE: 2002 Tage
感謝!
Wenn ich diese Forum nicht getroffen hätte, könnte ich gar nicht so viel lernen.
Und könnte nicht die Leute kennenlernen.
grins

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
23.04.08 03:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raul
Webdesigner

Beiträge: 151
Beitrag #6
RE: 2002 Tage
Dann gratuliere ich auch mal zu den 2000 und 2 Nächten hoho

Liebe Grüße

Raul
01.05.08 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2002 Tage
Antwort schreiben