Antwort schreiben 
24.02.1987 Übersetzung
Verfasser Nachricht
oODeathSilence
Unregistriert

 
Beitrag #1
24.02.1987 Übersetzung
Hallo zusammen ich Google rauf und runter durchsucht hab auch was gefunden aber ich bin mir nicht ganz sicher das es richtig ist. Ich würde gern mein Geburtstag in Kanji übersetzt wissen für ein Tattoo ^^ vielleicht könnt ihr ja helfen
15.09.16 16:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.560
Beitrag #2
RE: 24.02.1987 Übersetzung
Diese ganzen Tattoo-Anfragen...

Schau mal hier, das sollte dir weiterhelfen:
Thread-Zahl-auf-Japanisch-vertikal-geschrieben

http://www.flickr.com/photos/junti/
15.09.16 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oODeathSilence
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: 24.02.1987 Übersetzung
Hat geholfen ^^ danke
15.09.16 17:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dorrit


Beiträge: 717
Beitrag #4
RE: 24.02.1987 Übersetzung
Vergisst du den immer? kratz
15.09.16 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TCJN


Beiträge: 273
Beitrag #5
RE: 24.02.1987 Übersetzung
Ich glaube ja, das Japanisch eine sehr beliebte Zweitsprache unter Tätowierern ist. Und um Job und Hobby zu verbinden, drängen sie ihre Kunden dann zu japanischen Tattoos. Der Tätowierer dieses Benutzers hier will anscheinend eine kleine Zahlen-Übung machen. zwinker
17.09.16 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.1987 Übersetzung
Antwort schreiben