Antwort schreiben 
ALTES tHEMA; WEIL SEIT ZWEI WOCHEN NIEMAND GESCHRIBEN HAT:
Verfasser Nachricht
yamaneko

Beitrag #1
Thread-Russisches-Japanischlehrbuch-gesucht

DIESES THEMA WURDE GESCHLOSSEN: aber ich will mir mein russisches Japanischllehrbuch wieder ansehen nach einer langen Zeit der Beschäftigung mit Hebräisch. Kanjilernen hat mir viel Freude gemacht ABER Lesefertigkeit habe ich nie erworben - vielleicht werde ich die japanische Bibelübersetzung wieder öfters in die Hand nehmen.
Ein Versuch, wieder Interesse an dem Forum zu wecken. Es wird viel verwendet, ohne Kommentare.
Z.B. heute aus der Statistik:
106 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten: 2 Mitglieder, 1 davon unsichtbar und 104 Gäste
yamaneko
PS. Es wird doch bald wieder eine Bezahlung notwendig sein, und woher sollen die Spender kommen? Denkt an mich, mit 24-Stundenpflege(bleibt noch ein kleiner Betrag für das Forum! wenn wieder erinnert werden wird) Ich habe hier im japanisch-netzwerk viel Zeit mit 'Dankbarkeit" verbracht und komme noch immer den Zongoku suchen, der als Portugiese verschwunden ist (weil er genervt hat mit seiner Weltuntergangsstimmung)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 09:33 von yamaneko.)
Gestern 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Der Große Wortschatz Japanisch in zwei Bänden Katatsumuri ohne Login 21 10.031 03.08.16 02:10
Letzter Beitrag: Dorrit