Antwort schreiben 
ATAMA-YAMA auf Arte am 17/18.11.!
Verfasser Nachricht
Chibi-Hannachan


Beiträge: 5
Beitrag #1
ATAMA-YAMA auf Arte am 17/18.11.!
新人のちびはなと申します。よろしくお願いします! hoho
Hat jemand zufällig am Mittwoch/Donnerstag nachts gegen 1 auf Arte den Kurzfilm Atamayama gesehen? Der war einfach genial, und ich wollte fragen, ob ihr zufällig wisst, wo man ihn sich runterladen kann! Hab zwar im Netz gesucht, aber nichts als einen kurzen Clip über knapp anderthalb Minuten gefunden... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, und danke schon mal!
Gruß Hanna grins
18.11.04 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Basti


Beiträge: 123
Beitrag #2
RE: ATAMA-YAMA auf Arte am 17/18.11.!
Hi Chibi-Hannachan!

Ich wollte den Film auch sehen, konnte aber nicht, da ich so müde war, darum hab ich mich kundig gemacht und auf http://www.arte-tv.com geschaut wenn er denn nochmal läuft. Und "Atama Yama" was bei KurzSchluss lief, wird am Freitag, den 19.11.04 (also Morgen!) um 15:15 Uhr wiederholt. Und wenn du es da nicht geschafft hast es aufzunehmen oder zu schauen, dann kommt am Freitag nächste Woche, den 26.11.04 um 2:20 Uhr (http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broa...=2004.html)

Viel Spaß beim nochmaligen schauen
18.11.04 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chibi-Hannachan


Beiträge: 5
Beitrag #3
RE: ATAMA-YAMA auf Arte am 17/18.11.!
Danke, hab ich mir heute zum zweiten mal reingezogen hoho War natürlich wieder herrlich absurd

grins

Hanna
19.11.04 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #4
RE: ATAMA-YAMA auf Arte am 17/18.11.!
Absurd trifft es ganz gut. Gerade hatte ich ein lustiges Erlebnis: Wir behandeln den Film gerade im Japanischunterricht, und ich muß davon eine Zusammenfassung schreiben. Weil ich ein Detail vergessen hatte, suchte ich im Internet noch einmal - und wo lande ich?
In meinem eigenen Forum...

hoho
24.02.05 15:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ATAMA-YAMA auf Arte am 17/18.11.!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
(FILM) Shoplifters auf ARTE bis 1.06.21 梨ノ木 1 1.073 26.05.21 22:01
Letzter Beitrag: Phil.
"Die Ballade von Narayama" am 19.05. um 22.40 auf Arte (OmU) chiisai hakuchoo 106 48.343 19.01.20 12:41
Letzter Beitrag: yamaneko
Arte Doku: Ta no kami (田の神) torquato 9 7.485 10.09.13 23:38
Letzter Beitrag: torquato
Final Fantasy VII - Advent Children Kritik bei arte X7Hell 1 2.243 05.09.05 18:54
Letzter Beitrag: cyber_pirate
Wasser spiele auf ARTE Matze 0 1.782 12.12.04 14:17
Letzter Beitrag: Matze