Antwort schreiben 
Admin während meiner Abwesenheit
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #11
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Tja, dann muß ich wohl mal wieder ran.
Also, Kinder, Ihr habt die nette Dame gehört, seid lieb, denkt an mein Magengeschwür und benehmt Euch.
08.05.04 21:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #12
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Mein PC ist - wie mittlerweile alle schon schmerzhaft an meinen mannigfaltigen Editierungen merken konnten zunge - wieder heile, aber ich habe eine weitere schwierige Probe für Ma-kun parat: Morgen früh fahre ich nämlich einfach weg. Für drei Wochen, und nicht mal nach Japan (aber nach Norwegen, was ich zur Abwechslung auch mal nicht schlecht finde). Das heißt, solltet ihr mir irgendwas ganz Dringendes noch vorher sagen wollen, dann sagt es mir bis morgen früh um 8 spätestens. Ansonsten bin ich erst am 24. Juli wieder daheim und Ma-kun übernimmt bis dahin das Ruder.
02.07.04 12:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #13
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Fährt die schon wieder in Urlaub?
Ja!
Das letzte Mal für wahrscheinlich 1, 2 Jahre, aber vor meinem Studium möchte ich doch noch mal Japan ein bißchen sehen. Deswegen bin ich ab Donnerstag weg vom Fenster! Und eine weitere Gemeinheit kommt dazu: Ich werde meine Kurznachrichtenfunktion für diese drei Wochen abstellen. Das hat einen guten Grund: Als ich aus Norwegen kam, brauchte ich über eine Stunde, um all meine neuen Nachrichten nacheinander anzuklicken und zu lesen. Da das sehr mühsam ist, stelle ich es also ab. Wer mir etwas dringendes mitteilen will, kann das entweder bis Mittwoch noch per Kurznachricht machen, oder mir einfach an meine gewohnte Adresse eine e-Mail schicken.
Beste Grüße und Wünsche auch an Ma-kun,
Nora
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.04 07:37 von Nora.)
18.09.04 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #14
RE: Admin während meiner Abwesenheit
One admin to rule them all...

Zumindest für die nächsten drei Wochen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.04 19:34 von Ma-kun.)
18.09.04 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #15
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Ich hoffe, dass du uns nicht zum Netzwerkgeist wirst, Ma-kun. zwinker

Schönen Urlaub, Nora. Hoffentlich ohne Netzwerk-Entzugserscheinungen!
19.09.04 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #16
RE: Admin während meiner Abwesenheit
@Nora,
Von mir auch wuensch ich dir eine gute Reise, und komm uns heil wieder zurueck.
19.09.04 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #17
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Danke für die Wünsche, es war, wie erwartet, sehr schön. Ich mache wohl einen kleinen Bericht für meine Privatseite fertig in den nächsten Tagen.
Jetzt bin ich also wieder da, versuche, möglichst viel aufzuholen und habe auch meine KN-Funktion wieder angeschaltet - frohes Schreiben!
16.10.04 12:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #18
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Zitat: Ich mache wohl einen kleinen Bericht für meine Privatseite fertig in den nächsten Tagen.

Daraus wurde dann doch eher: "in den nächsten Monaten" augenrollen

Was ich aber sagen wollte: An diesem verlängerten Wochenende von Freitag bis Montag werde ich gar nicht oder kaum dazu kommen, ins Forum zu schauen. Ma-kun wird also wieder allmächtig und, wie ich ihn kenne, die Lage kräftig ausnutzen. Bis Dienstag!
17.03.05 12:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #19
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Falls ich mal vergessen sollte, wo ich überall im Urlaub war, kann ich immer gut hier nachgucken, fällt mir auf.

Es geht für mich wieder auf die Reise, diesmal nach Peking, wo ich einen Monat lang an der BLCU Chinesisch lernen werde. Ich kann die Internetsituation dort noch nicht einschätzen und weiß nicht, wie oft oder ob ich überhaupt ins Forum schauen kann. Ma-kun ist also wieder am Ruder.

Noch etwas: Während dieser Zeit werde ich wieder die Kurznachrichtenfunktion für mich abschalten. Wenn ihr mir etwas Dringendes zu sagen habt, macht das entweder noch heute und morgen oder schreibt mir über das Formular.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.06 17:37 von Nora.)
19.02.06 08:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #20
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Super! Yoi goryokouwo.(Gute Reise)
grins

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
20.02.06 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Admin während meiner Abwesenheit
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Vom Admin geschlossene Themen: moustique 5 2.486 14.08.15 02:37
Letzter Beitrag: yamaneko