Antwort schreiben 
Admin während meiner Abwesenheit
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #31
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Obwohl ich eigentlich versprochen hatte, daß das Forum mich ein Weilchen los ist, habe ich jetzt doch jeden zweiten Tag reingeguckt. Die liebe Sucht... Meine Kurznachrichtenfunktion ist jetzt wieder angestellt.
29.08.07 08:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #32
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Soso. Scheint ja doch eine regelrechte Sucht zu sein.

Welcome back grins
03.09.07 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #33
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Ich bin mal wieder unterwegs. In den nächsten 11 Tagen bitte ich alle, ihr Vertrauen ganz auf Ma-kun zu übertragen, so, wie ich das auch mache.
10.01.08 11:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #34
RE: Admin während meiner Abwesenheit
*räusper*
Muhahahahahaha!
Danke.
11.01.08 00:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #35
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Ab jetzt braucht ihr Ma-kun glücklicherweise nicht mehr vertrauen, weil ich wieder da bin.
22.01.08 02:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #36
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Es ist mal wieder so weit - ich nehme mir eine Runde frei. Vom 24.07. bis 03.08. bin ich in unseren schönen Nachbarländern unterwegs und habe keine Möglichkeit, das Forum zu betreuen. Für diese Zeit überlasse ich Euch also den Fängen von Ma-kun und Shino, die mich sicher gut vertreten werden. Nachrichten an mich sind heute noch möglich, ansonsten wieder ab 04.08.
22.07.09 16:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #37
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Schlage vor diesen Thread in "Noras Stechuhr" umzubenennen! Was meint ihr liebe Vertreter zwinker hoho
22.07.09 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #38
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Die Stechuhr kommt wieder in Betrieb - ich bin ab Sonntag etwas mehr als einen Monat unterwegs. Internetzeit wird vorhanden sein, aber sicher eher sporadisch. Aber Ihr schafft es ja auch ohne meine Oberaufsicht auch ganz gut, nicht wahr?
19.03.10 17:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Admin während meiner Abwesenheit
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Vom Admin geschlossene Themen: moustique 5 2.496 14.08.15 03:37
Letzter Beitrag: yamaneko