Antwort schreiben 
Aktion: Maximum The Hormone for Hurricane 2015!
Verfasser Nachricht
RaphaMTH
Gast

 
Beitrag #1
Aktion: Maximum The Hormone for Hurricane 2015!
Maximum The Hormone auf dem Hurricane 2015?!?!

Ersteinmal "Hallo!" an alle, die sich hier in das Thema verirren. grins

Wie der Titel schon sagt, ist es ganz vielleicht möglich MTH zum Hurricane Festival nach Deutschland zu bringen.
Dafür müssen aber einige Leute mithelfen.

Ganz konkret geht es um folgendes:
Das Hurricane hat zur Zeit auf ihrer Website ein Bandvoting laufen. Es dürfen alle möglichen Bands vorgeschlagen werden.
Als ich zu dem Voting gegangen bin, ist mir eine Sache sofort aufgefallen: Die Band "Drei Meter Feldweg" steht ganz weit oben auf einem der ersten Plätze. Dabei ist dies eine total unbekannte Band mit 1200 Likes bei Facebook. Sie haben es also in die obersten Plätze geschafft, einfach nur weil viele ihrer Fans für sie gevotet haben.

Und da dachte ich mir: Wieso sollte das bei MTH nicht auch möglich sein? kratz
Mein Ziel ist es also Maximum The Hormone ganz nach oben des Votings zu katapultieren! grins

Mit Hilfe der MTH Fansite auf FB, hat es MTH jetzt schon auf Platz 59 geschafft. Das ist schonmal ein super Anfang! :thumbsup:

Natürlich bin ich mir bewusst, dass MTH nicht zwingend auf dem Hurricane spielen werden, nur weil sie ganz oben beim Voting sind. ABER es ist immerhin eine Chance und es ist einer meiner größten Wünsche diese Band einmal Live zu erleben!

Also bitte ich euch an dieser Stelle um Hilfe! Nehmt euch 5 Minuten Zeit und votet für Maximum The Hormone!
Jede Person kann 5 mal abstimmen, im besten Fall sind das also schonmal 5 Stimmen für MTH! hoho

Ich wäre euch wirklich sehr verbunden und spreche an dieser Stelle schonmal meinen tiefsten Dank an alle die aus, die für MTH voten!

Hier der Link zum Voting:
http://www.hurricane.de/de/interaktiv/bandvoting/
09.11.14 18:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #2
RE: Aktion: Maximum The Hormone for Hurricane 2015!
Include me out.
09.11.14 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aktion: Maximum The Hormone for Hurricane 2015!
Antwort schreiben