Antwort schreiben 
Allgemeines Sprachenboard
Verfasser Nachricht
nORopHEos


Beiträge: 17
Beitrag #1
Allgemeines Sprachenboard
Ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich das hier reinschreibe.

Besteht die Möglichkeit, zwischen meinem Forum(http://34553.rapidforum.com) und dem euren hier einen Linkaustausch stattfinden zu lassen?
Ich dachte daran, da es sich ja praktisch mit der selben Thematik beschäftigt wie dieses Forum.
Ich möchte auf keinen Fall in Konkurenz treten zu diesem Board, bevor dieser Gedanke aufkommt, sondern erfrage ich eine produktive Zusammenarbeit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es dazu kommen würde.
30.12.04 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #2
RE: Allgemeines Sprachenboard
Natürlich ist es kein Problem, wenn Du das hier reinschreibst, das Thema Deiner Seite ist ja doch etwas weiter gefaßt.
Allerdings kann ich keine Seiten verlinken, auf denen noch so gut wie kein Inhalt ist. Da ich noch nicht weiß, wie das Klima, der Umgang und die Qualität der Beiträge sein wird, möchte ich die Seite noch nicht empfehlen. Aber ich sehe gerne eine Weile zu, und wenn es mir gefällt, nehme ich (oder einer meiner Lakaien) Deine Seite in unseren Links auf. Wenn Du möchtest, kannst Du aber natürlich schon in die Seite der (noch recht spärlichen) Homepages der Benutzer. (Für alle anderen hier gilt das natürlich ebenso.)
30.12.04 22:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nORopHEos


Beiträge: 17
Beitrag #3
RE: Allgemeines Sprachenboard
Ich kann natürlich keine 100%-igen Vorraussagen machen, aber werde ich bei Weitem alles dafür tun, ein angemessenes Klima zu halten, ohne Ausschreitungen(was sich ja nie wirklich ganz vermeiden lässt, wie es ja überall ist).

Aber ich will es Dir natürlich nur positiv anrechnen, dass Du so vorgehst, das würde ich selbst nicht anders machen.

Das Thema an sich wird noch etwas weiter gefächert, was heißen soll, dass es selbstverständlich noch erweitert wird.
Ich hoffe, dass ich genug Besucher bekomme, um eine Zusammenarbeit möglich zu machen, denn ich muss gestehen dieses Board ist wirklich sehr gut! Vorallem weil es mir bis jetzt bei meinen Japanisch Studien weiter geholfen hat als meine Bücher... augenrollen hoho
30.12.04 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #4
RE: Allgemeines Sprachenboard
Übrigens: Rapidforum kann sehr teuer werden, wenn man viele Besucher hat. Noch hast Du die Möglichkeit, zu wechseln...
30.12.04 22:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nORopHEos


Beiträge: 17
Beitrag #5
RE: Allgemeines Sprachenboard
Das ist die werbe gestützte Version, die ist kostenlos. rot
30.12.04 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #6
RE: Allgemeines Sprachenboard
[OT, entschuldigung]
Wenn alles wie früher ist, hat Du den ersten Monat hast Du den vollen Umfang. Bei der werbegestützen Version ist aber der Traffic begrenzt und es kann laaaaange dauern, bis die Seite läd.
30.12.04 23:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nORopHEos


Beiträge: 17
Beitrag #7
RE: Allgemeines Sprachenboard
Das weiß ich, habe schon länger mit Rapidforen zu tun. grins
Aber ich will nicht mit dem Pferd ins Haus stürzen und gleich ein nicht werbe finanziertes bestellen, da ich schonmal einen Reinfall hatte.
Von daher: Abwarten und japanischen sake trinken. grins
30.12.04 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #8
RE: Allgemeines Sprachenboard
Zitat:Besteht die Möglichkeit, zwischen meinem Forum(http://34553.rapidforum.com) und dem euren hier einen Linkaustausch stattfinden zu lassen?

Ziemlich mutig, eine Seite mit 3 (!) Beiträgen und 1 Mitglied als Forum anzupreisen.

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
31.12.04 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nORopHEos


Beiträge: 17
Beitrag #9
RE: Allgemeines Sprachenboard
Zitat:
Zitat:Besteht die Möglichkeit, zwischen meinem Forum(http://34553.rapidforum.com) und dem euren hier einen Linkaustausch stattfinden zu lassen?

Ziemlich mutig, eine Seite mit 3 (!) Beiträgen und 1 Mitglied als Forum anzupreisen.
Ein Forum ist es alle mal, ein Forum im Aufbau, mehr sagte ich nie!
31.12.04 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Otaka-san


Beiträge: 98
Beitrag #10
RE: Allgemeines Sprachenboard
Was hattest du denn vor in deinem Forum zu besprechen?
Und: Gibts da ne bestimmte Zielgruppe?
31.12.04 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Allgemeines Sprachenboard
Antwort schreiben