Antwort schreiben 
Alte Japan - Fotos
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Alte Japan - Fotos
Hallo,

habe zufällig eine Webseite entdeckt, auf der es massig Fotos aus alten Zeiten (vor WK2) zu sehen gibt (u.a. von Edo usw..)

http://oldphoto.lb.nagasaki-u.ac.jp/unive/

Gruß,
Alexander
08.08.05 21:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #2
RE: Alte Japan - Fotos
Die ist schön, danke. Schade, daß die Photos nur so klein sind, aber um einen Eindruck zu bekommen, reicht es.
09.08.05 06:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: Alte Japan - Fotos
Zitat:Die ist schön, danke. Schade, daß die Photos nur so klein sind, aber um einen Eindruck zu bekommen, reicht es.

Es gibt noch einen weiteren Bereich, in dem du High-Res Photos ansehen kannst. Allerdings werden die über ein Plugin angezeigt.
Auf der Portalseite gibt es unten einen Link dazu, 'Database of high resolution images' oder so.
09.08.05 06:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #4
RE: Alte Japan - Fotos
Oh, klasse, danke!
09.08.05 09:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OniwaBanshu


Beiträge: 3
Beitrag #5
RE: Alte Japan - Fotos
aha...

danke für die Seite ist echt schön, ich selbst als Meji erfahnerer finde die seite gut zwinker


Mfg OniwaBanashu hoho
14.09.05 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #6
RE: Alte Japan - Fotos
明治 meiji

Will ja nicht wieder meckern, aber wenn du ein "Meji erfahnerer" s zu sein glaubst, wundere ich mich etwas über diese Schreibweise.

Peter Pan
14.09.05 20:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OniwaBanshu


Beiträge: 3
Beitrag #7
RE: Alte Japan - Fotos
och, hab mich widder verschrieben tut mir leid rot
15.09.05 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alte Japan - Fotos
Antwort schreiben