Antwort schreiben 
Anime
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Anime
weiß irgendjemand, woher ich original japanische Animes über internet bestellen kann? Auch ältere?
Wie z.B. Sailor Moon?
Danke im Voraus.
08.06.05 12:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: Anime
Der Thread gehoert eigentlich nicht hierhin. Aber in der Rubrik hier im Forum.
"Schwarzes Brett "

ist im Moment ein guenstiges Angebot. Ich wuerde sogar sagen Echtes Schnaeppchen.
08.06.05 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #3
RE: Anime
http://global.yesasia.com/en/Japanese/Anime.aspx

Ich habe da auch schon bestellt. Geht alles prima. Ausser einmal habe ich eine DVD nicht erhalten, aber nachdem ich eine simple Email geschrieben habe, dass ich noch immer auf die DVD warte haben sie mir unverzüglich eine neue geschickt. Und die ist dann auch angekommen. Also echt guter service, zu den Preisen kann ich nicht viel sagen, da halt japanische Produkte meistens sehr teuer sind.
Ansonsten kannst du dein Glück mal bei
http://www.dddhouse.com versuchen. Dort habe ich auch schon bestellt. Aber die haben soweit ich weiss mehrheitlich chinesische Produkte.
Viel Glück bei der Suche.
Liebe Grüsse, shijin.
08.06.05 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #4
RE: Anime
Ich verschiebe das Thema in die Sparte "Links". Das Scharze Brett ist nur Mitgliedern zugänglich, also könnte unser gast dort unsere Antworten nicht lesen und da im Endeffekt nur nach Links gefragt wird, passt es dort auch sehr gut hin.
09.06.05 11:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #5
RE: Anime
Danke, danke, danke!!!!!!
09.06.05 19:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anime
Antwort schreiben