Antwort schreiben 
Ansichtskarten
Verfasser Nachricht
Honeycake1994


Beiträge: 5
Beitrag #11
RE: Ansichtskarten
(19.09.15 18:19)frostschutz schrieb:  In Fukuoka habe ich Ansichtskarten im Maruzen gekauft, da gab es die jedoch nicht einzeln sondern in Packungen, 20 Motive für 500 Yen. Gefunden habe ich die auch nur da ich eine Angestellte dort danach gefragt habe, klassische Postkartenständer oder so habe ich da auch nirgends gesehen.

Die schönsten Motive habe ich dort aber in Kalenderform gefunden, und da es aufs Jahresende zuging und ich sonst keinen Platz mehr im Koffer hatte, war das auch das ideale Souvenir, noch so ein, zwei flache Kalender in den Koffer reinzuquetschen. zwinker

Wenn du eine große Buchhandlung siehst, einfach mal reingehen und fragen.


Vielen Dank, da schau ich mal nach! grins
Pakete von Postkarten sind mir eigentlich sogar ganz recht, da ich über ein Jahr hier bin und immer wieder mal welche verschicken werde.
20.09.15 04:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ansichtskarten
Antwort schreiben