Antwort schreiben 
Aupair
Verfasser Nachricht
Daisuki_da_yooo


Beiträge: 1
Beitrag #1
Aupair
Halloo....
ehmm...
Ich habe vor mich als Aupair nach Japan zu bewerben.
Ich bin 18 Jahre alt, und ich bin bereits Aupair in Irland. Ich bleibe noch hier bis Juli.
Ich mag das Leben als Aupair. Es ist sehr interessant. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt und einiges vom Land gesehen. in wenigen Tagen fahre ich nach Cork mit ein paar Freunden. Wird sicher toll.

Na gut, also ich bin gerne an der Frischen Luft und mag Kinder. Ich spiele gerne, zeichne gerne... koche gerne... Ich bin auch ziemlich witzig. Ich liebe Reisen, und natuerlich Japan
hoho Wenn ich in ein Girly home komme, kein Problem... ich gucke mir auch irgendwelche Prinzesinnen Filme an (sogar ganz gerne zunge . Aber ebenso sehe ich mir Bob the Builder oder Spongebob an... ab und zu kann man bei dem Schwamm ja auch lachen.) Na ja kratz
Ich wohne (in Deutschland) In Hamburg, also in einer grossen Stadt. In Irland in Naas... also... ob in einer japanischen Kleinstadt oder Grossstad... ich bin bereit

Momentan passe ich auf ein 9 Monate altes Baby und ein 5 Jahre altes Maedchen auf. Zuhause habe ich einen 10 Jaehrigen Bruder (auf den ich auch oft aufpasse) und fuer 9 Monate habe ich in einem Kindergarten gearbeitet (dort waren Kinder zw. 4 und 16 Jahren... mehr so etwas wie ein Hort also)... Childcare Expirience ist vorhanden
grins
Japanisch kann ich leider nicht sehr gut, aber ich bin dabei es zu lernen.
Mein Englisch ist durch den Aufenthalt in Irland sehr gut (in Irland spricht man Englisch... Galisch... die Landessprache ist mehr so etwas wie eine zweitsprache, die man in der Schule lernt)

Ich wuerde mich ueber Tipps freuen, ebenso ueber Bewerbungen. Oder falls es noch fragen gibt.
Bewerbungen bitte an Daisuki_da_yooo@yahoo.com

Liebe Gruesse
21.02.08 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #2
RE: Aupair
Also du willst nach Japan.
Und du willst bei einer japanischen Familie Aupair machen.

Meine Einschaetzung: Normalerweise haben Japaner gerne japanische Kindermaedchen. Jetzt gibt es Eltern die gerne ihre Kinder frueh an die englische Sprache gewoehnen moechten. Die nehmen aber in der Regel australische oder amerikanische Aupair.

Das heisst aber nicht dass du keine Chance hast. Musst nur vielleicht etwas laenger suchen.

Aber vielleicht kannst du auch erst dort starten und Aupair fuer eine deutsche Familie machen die dort lebt?
Dann koenntest du nebenbei in einer Schule die Sprache studieren.

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
22.02.08 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JK


Beiträge: 189
Beitrag #3
RE: Aupair
Puh... das Thema Aupair ist in Japan leider ziemlich unbekannt, wohl auch, weil es für die meisten Familien sehr schwer ist, für ein Kindermädchen ein eigenes Zimmer etc. zu stellen (Wohnungen sind ja doch arg klein).

Eine Freundin von mir war Aupair in Japan, allerdings in einer amerikanischen Familie. Schätze mal, danach solltest du eher suchen. grins

Jana (früher Miki)
24.02.08 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aupair
Antwort schreiben