Antwort schreiben 
Ausschreibung: Werbung für's Deutschlandtreffen
Verfasser Nachricht
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #1
Ausschreibung: Werbung für's Deutschlandtreffen
Damit möglichst viele unserer Mitglieder rechtzeitig von unserem Treffen erfahren, würde ich gerne einen kleinen Werbebanner auf die Hauptseite des Forums und auf die Startseite des Hauptseite setzen. Gerade bin ich mitten in Bewerbungen für diverse Stipendien, so daß ich selbst nicht genügend Zeit dafür habe, so ein Bild zu gestalten.
Es wäre deswegen nett, wenn jemand von euch Vorschläge dafür posten könnte. Wichtig wären die Informationen:

Japanisch-Netzwerk
Berlin
28. Juli 2007

(Vielleicht könnte man das Layout ein wenig an unser Logo anlehnen - muß aber nicht sein.)

Also, ich warte erst einmal auf Vorschläge. Wenn nichts kommt, werde ich mich in etwa 2 Wochen selbst dransetzen.
17.01.07 15:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ausschreibung: Werbung für's Deutschlandtreffen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Werbung im Forum?! Nora 46 6.416 02.04.04 10:25
Letzter Beitrag: Nora