Antwort schreiben 
Avatar und eigene Fotos.
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #1
Avatar und eigene Fotos.
Also ich wollte mal vorschlagen, im naechsten Forum eventuell, ueber die Moeglichkeit zu gruebeln, wie man seine Avatar oder eigene Foto's als Avatar in einem Verzeichnis oder so, leichter hochladen kann.

Ich bin da auf ein Forum gestossen, welches dieses seinen Kunden anbietet.
Und zwar um sein Profil einzurichten.

Da gibt es eine upload Funktion, woraus man sein Foto, bzw. Avatar aus seinem Computer filtern kann und im Forum integrieren kann.

Danke.
05.11.08 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #2
RE: Avatar und eigene Fotos.
Haben wir fürs neue Forum auf den Wunschzettel geschrieben.
12.11.08 00:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.679
Beitrag #3
RE: Avatar und eigene Fotos.
(30.11.08 19:59)yamaneko schrieb:und weil ich so fleißig bin heute beim Bildersuchen und einige vermisse, die wieder gelöscht wurden,
greife ich das Thema auf, obwohl es schon vorgemerkt ist.

yamaneko hoho

und weil ich die Beiträg von Shino und Zongoku über Internet-Datensammler gelesen habe, sollte man vielleicht doch auf eigene Fotos verzichten?
Das Verschwinden der Bilder könnte vielleicht damit im Zusammenhang stehen?

[IMG]http://www.boxhamsters.net/smilies/icon_prof.gif[/IMG] Geschenk von shakkuri zum 80.Geburtstag
03.12.08 04:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #4
RE: Avatar und eigene Fotos.
Ich greife vielleicht etwas vor, aber ich vermute, dass zongoku damit nicht unbedingt Fotos von sich selbst gemeint hatte, sondern Fotos oder Grafiken, die auf dem eigenen Rechner gespeichert wurden. Du könntest ja auch eine süße Katze vor einem Berg fotografieren und dieses eigene Foto hochladen zwinker

Ich persönlich würde weder meine Daten noch meine Fotos (von mir) im Internet veröffentlicht sehen wollen. Auch wenn einige Foren, in denen ich aktiv bin, sich inzwischen vollkommen nach außen abschotten (du kannst zwar nach Beiträgen suchen, die Suchmaschinen finden sogar Beiträge, aber wenn du auf den Link klickst, wirst du zur Anmeldung gezwungen - auch, wenn du nur lesen willst.) ist das keine Garantie dafür, dass sich deine Daten nicht doch irgendwann auf irgendwelchen dubiosen Listen oder Internetseiten befinden. Wenn Banken, Regierungen und anderen Website-Betreibern, die eigentlich Sicherheit ganz oben ansetzen sollten, Daten gestohlen werden können - dann kann das jedem passieren. Anderes Thema, aber deswegen bin ich gegen die neuen Ausweise mit biometrischen Merkmalen. Aber das ist ein anderes (wenn auch - ob der Dummheit unserer Politiker - ein sehr trauriges) Thema...

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
03.12.08 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #5
RE: Avatar und eigene Fotos.
So denn. Und nun kommt es ganz dicke.
Alles was man hier schreibt, koennte gegen dich verwendet werden, wenn die Regierung mal unkippt.
Und speziell du yamaneko, kannst da mitreden, da du so ein Regime selber schon erlebt hast.
Hoffentlich wird es niemals mehr so kommen. Nur die Zeiten stehen schlecht.
03.12.08 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Avatar und eigene Fotos.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hat das Forum eine eigene Mail-Adresse? moustique 1 592 23.02.15 23:30
Letzter Beitrag: frostschutz
Was ist ein Avatar? Anonymer User 44 10.315 27.10.04 22:35
Letzter Beitrag: Ma-kun
Eigene Bilder in einen Thread einbinden Nora 1 1.297 10.09.04 14:51
Letzter Beitrag: MIFFY